HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

STOP - FASCISM Clans gegen Faschismus STOP - FASCISM

   30.April - Sieg gegen SF!!! Neue Serie?  
  Gestern gewannen wir in der CTFCL gegen die Finnische Truppe von Soumi Finland [SF], was uns nun erneut die Chance geben sollte, eine Serie von Wins zu starten :-)))

...mehr zum Match gegen SF wie immer - na ratet mal ... na klar, unter FIGHTS :P
 
 
 
    
 Spinner 
 

   28.April - Train gegen Ratten!!!  
  Gestern spielten die Maden von TEG in einem Train gegen die gefürchtete Rattensippe - kurz rats :-) Wie ja allgemein bekannt ist, fressen Ratten fast alles, u.a. auch Maden *g* wir hatten aber trotzdem Gelegenheit, uns an ein paar Rattenleichen zu laben :P

thx & gl fürs Endspiel ;-)
 
 
 
    
 Spinner 
 

   25.April - Siegesserie beendet :-(((  
  In einem kurzfristig ausgemachten CTFCL-Match gegen FK*SE* mussten wir uns leider auf einer der beiden Maps geschlagen geben, wodurch unsere nun schon neun Spiele andauernde Siegesserie jäh beendet wurde... mehr unter FIGHTS |-(
 
 
 
    
 Spinner 
 

   24.April - Woche der Trainwars II  
  Heutzutage ist es eine Selbstverständlichkeit von einem guten Produkt, einen mäßigen Nachfolger zu produzieren. Nichts anderes wurde am heutigen Abend praktiziert. Es entstand ein zweiter Teil, der es in sich hatte. Zuerst prügelten wir uns in einem spannenden Train mit den Jungs von ERA um einige Flaggen - in verschiedener Farbausführung versteht sich. Im Anschluss darauf fand ein spontaner FW gegen die Oldtegler..äh.. Xenos statt, der, wie ich sagen muss, leider eindeutig zu unseren Gunsten ausging. Kopf hoch! Der Weg ist noch lang! Ähnlich wird es wohl auch bei uns aussehen, nachdem das Regiedebüt als auch der direkte Nachfolger so erfolgreich waren. Es gibt übrigens schon erstes Gemunkel über einen Triologieausbau. Handfestes kann ich natürlich nicht bieten, aber es könnte unter Umständen mit kleinen, fiesen, schnellen, absolut gegen alles resistenten Ratten zu tun haben.
 
 
 
    
 Darky 
 

   23.April - Woche der Trainwars :-)  
  In den letzten sieben Tagen konnten wir zwar keine neuen CTFCL-CWs für uns entscheiden (wir haben nämlich keine gespielt :P), dafür hatten wir aber das besondere Vergnügen gleich 2x mit sehr netten Train-Partnern beglückt zu werden ;-)
1. gegen NoVA, die gern gesehene Gäste bei uns sind, jedoch nicht sehr viel für unsere Angreifer übrig haben *g*
2. gegen UTD, die uns gestern das goilste und spannendste Match seit langem bescherten :)

THX to both of u & immer wieder gerne!!!

 
 
 
    
 Spinner 
 

   15.April - SiDoL goes TEG  
  Ab heute darf ich [TEG]SiDoL in unseren Reihen begrüssen :)

Er wird uns in der DEF unterstützen.

hf and happy fraggin ^^


PS: TEG ist nun VOLL wir nehmen zur Zeit keinen weiteren trial auf :)

 
 
 
    
 Kharn 
 

   14.April - Sieg vs GT  
  Eine etwas unkoordinierte Zitterpartie ging heute abend mit dem besseren Ende für uns über die Bühne... aber bitte, lest einfach nach - wie immer unter Fights ;-)
 
 
 
    
 Spinner 
 

   13.April - Den siebten Sieg in Folge...  
  ...konnten wir heute gegen den multinationalen Clan -aFk- in der ctfcl einfahren! Mehr wie immer unter Fights

Tonight we celebrated our 7th victory in a row, nme was -afk-
As always, check out Fights for details
 
 
 
    
 Schlachter 
 

   7.April - Und schon wieder gewonnen :-)  
  Man will ja net überheblich werden, aber schön langsam mutiert die CTFCL zu unserer Lieblingsliga ;-)
Im gestrigen Match konnten wir die französischen Jungs von =NTG= heftigst aufs Korn nehmen... mehr dazu unter Fights!!!
 
 
 
    
 Spinner 
 

   6.April - Expansion...  
  Es ist soweit! Der Madenhaufen von TEG eröffnet die 3. Müllhalde zum Rumtollen und Spaß haben - mit garantiert kurzen Wegen zwischen den einzelnen Spielplätzen. Für Euch heißt das, ihr könnt umso intensiver wegen diverser Serverausleihen nerven. Die Müllhalden und Anzusprechenden im Überblick:

(1)![TEG]Blutkonserver - 217.160.128.60:27015
- praktisch jede Made von TEG

(2)![TEG]Blubberbluti sq4 only! - 212.122.148.155:27016
- ebenfalls jede Made von TEG

(3)![TEG] 1337-20n3!!1einseins - 217.160.181.115:27015
- einfach unseren Jan nerven

Alle 3 Server laufen im Public-Mode und wir freuen uns auf jeden Besuch, ob nun zum Spielen oder Ausleihen. ;)
 
 
 
    
 Darky 
 

   2.April - Endlich haben wir nen Dealer!  
  Ab heute darf ich Herzlichst Ricoladealer bei uns in den reihen begrüssen :)

Er wird uns in der Off unterstützen.

Ich wünsche dir VIEL Spass bei TEG!!! :)
 
 
 
    
 Kharn 
 

 
 
Mal wieder ne News
Voting und die Konsequenzen!
Voting
TEG ist zwar retired...
Das Licht
Früher...
Rattenfänger spielen...
Frohe Weihnachten
Sieg in der Zwischenrunde
Zwischenrunde




 
 

Sollte der administrierende Sachsenknecht das alte cgi-Script fürs News Posten reparieren?

Ja, ist seit Jahren überfällig!
Nein, brauch kein Mensch, außer Schlachtis Unfung postet da eh keiner was.

 


 
 

CTFCL
[TEG]  160  -  130  [SND+]
[TEG]  120  -  60  [21st]  Report - [TEG] vs [21st]
[TEG]  120  -  130  [M8]  Report - [TEG] vs [M8]
[TEG]  250  -  10  [nDh]  Report - [TEG] vs [nDh]
[TEG]  99  -  151  [e^]  Report - [TEG] vs [e^]

GTFL
[TEG]  50  -  10  [Mdc]  Report - [TEG] vs [Mdc]
[TEG]  10  -  180  [KI]  Report - [TEG] vs [KI]
[TEG]  60  -  110  [K-Attack]  Report - [TEG] vs [K-Attack]
[TEG]  140  -  90  [UTD]  Report - [TEG] vs [UTD]
[TEG]  340  -  20  [ALK]  Report - [TEG] vs [ALK]

Friendly
[TEG]  30  -  210  [M8]
[TEG]  120  -  20  [LTD]  Report - [TEG] vs [LTD]
[TEG]  15  -  0  [lS]
[TEG]  10  -  85  [SND+]
[TEG]  30  -  30  [WsK]


 
 

Username
Passwort

 


 
 
Nov 2004 Okt 2004
März 2004 Feb 2004
Jan 2004 Dez 2003
Nov 2003 Okt 2003
Sept 2003 Aug 2003
Juli 2003 Juni 2003
Mai 2003 April 2003
März 2003 Feb 2003
Jan 2003 Dez 2002
Nov 2002 Okt 2002
Sept 2002 Aug 2002
Juli 2002 Juni 2002
Mai 2002 April 2002
März 2002 Feb 2002
Jan 2002 Dez 2001
Nov 2001 Okt 2001
Sept 2001 Aug 2001
Juli 2001 Juni 2001
Mai 2001 April 2001
März 2001 Feb 2001
Jan 2001 Dez 2000
Nov 2000 Okt 2000
Sept 2000 Aug 2000
Juli 2000 Juni 2000
Mai 2000 April 2000
März 2000 Feb 2000
Jan 2000 Dez 1999
Nov 1999