HITS: 351081       USER ONLINE: 6
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.11.2003 GTFL 10 : 180 [KI]
2 04.09.2003 Friendly 20 : 280 [KI]
3 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 60 [TEG]
4 29.09.2002 GTFL 0 : 60 [KI]
5 04.11.2001 Friendly 130 : 130 DRAW
6 26.08.2001 Friendly 100 : 210 [KI]
7 08.07.2001 Friendly 20 : 20 DRAW
8 27.05.2001 Friendly 55 : 105 [KI]
9 06.05.2001 Friendly 92 : 179 [KI]
10 01.02.2001 ESpL-L 40 : 120 [KI]

TEG vs KI - GTFL Match vom 16.11.2003                Endstand: 10 : 180
 
Letztes Match in der X-League-Vorrunde und ein krönender Abschluss mit dem stärksten Gegner in unserer Gruppe :) Die Chance auf den 2. Platz lebte, sie währte jedoch nur kurz :/
 
1.Halbzeit schtop     
Match: 269
Gegner: KI
Map: schtopAuf schtop waren wir wirklich gut vorbereitet, waren jedoch nicht darauf gefasst einem so starken und kompakten Team entgegenzutreten. In der Def gelang es kaum mal eine Level3-SG zu bauen, weil die Sec andauernd down war und somit der FR offen wie ein Scheunentor... Wir wurden hinten regelrecht vorgeführt und konnten über beinahe die gesamte Map den gegnerischen Angreifern kaum das Wasser reichen - mann, waren die schnell :(
Vorne sahs schon ein wenig besser aus, die Ausbeute ließ aber im Endeffekt auch zu wünschen übrig und spiegelte in keinster Wiese das wider, wozu wir im stande sind zu leisten. KI stand auch hinten sehr solide bis Bollwerk-artig und konnte viele Angriff bereits im Keim ersticken...

Endstand: 80:10
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 269
Gegner: KI
Map: shutdown2Eigentlich waren wir ziemlich glücklich über die Mapwahl von KI, da es um einiges schlimmer hätten kommen können :)
Pah - zu früh gefreut :((( Auch auf sd2 mussten wir uns einem übermächtigen Gegner von Beginn an geschlagen geben... Woran scheiterte es? Naja, wir agierten einfach von glücklos über unfähig bis chancenlos und wurden hinten rausgebombt und vorne veggesprengt. Mehr gibts auch net zu dieser map zu sagen, das Ergebnis spricht für sich...

Endstand: 100:0
 
Faires und lehrreiches Match, naja, gelernt hamma net wirklich viel, nur, dass wir einfach noch immer nicht an der Spitze des deutschen TFC stehen :))

thx&gg KI
 
Autor: Spinner