HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.10.2003 GTFL 340 : 20 [TEG]
2 02.02.2003 Friendly 180 : 20 [TEG]
3 09.01.2003 GTFL 80 : 80 DRAW
4 03.03.2002 GTFL 60 : 140 [ALK]
5 05.10.2001 no-of-x² 60 : 20 [TEG]
6 15.07.2001 Friendly 130 : 10 [TEG]
7 28.02.2001 GTFL 140 : 30 [TEG]

TEG vs ALK - GTFL Match vom 28.02.2001                Endstand: 140 : 30
 
Eine neue Liga startet, die diesmal fun pur verspricht. Keine übermächtigen Gegner aus den Top 10 der deutschen Clanszene, nix mit Leitern oder ähnlichem Grimmskram und keine komplizierten Berechnungsformeln um den Sieger zu ermitteln. Die Rede ist von der GTFL, 2. Liga mit Gruppenspielen und Playoffs *freu* :))

Unser erster Gegner war eine Ansammlung Lästiger Krieger ;)) Terminvereinbarung und Absprache im IRC war vom Feinsten. [ALK]Helix suchte uns im TEG Channel auf und wir mußten eigentlich nur noch zustimmen, denn seine 3 Terminvorschläge waren Mittwoch 28.02., Mittwoch 28.02. und Mittwoch 28.02. *rofl* Da der Tag also schon fest stand wurde man sich schnell mit dem maps einig. So macht der Job als Wararranger Spass ;)

Los ging es dann recht pünktlich auf dem Blutkonserver.
 
1.Halbzeit well     
Match: 87
Gegner: ALK
Map: wellUnser scout/medic rush zerschellte an der krassen DEF von ALK, die sich zunächst gänzlich auf den Eingang und die Sicherung des Gates konzentrierte. Doch hatten wir dann das sg einmal abgebaut konnte Egalus durchschlüpfen und gelangte mutterseelenallein in den Tower. Flag gekrallt und vor die Base geworfen. Das gelang dann noch ein oder zwei Mal bis sich einer der Krieger Egalus zur Brust nahm *g*. Als daraufhin irgendwann - IMHO nach ner Ewigkeit *g* - das gegnerische Gate fiel, gaben die ALKs den Eingang frei und bündelten ihre Kräfte im Tower. Doch stoppen konnte uns das nicht. Immer wieder gelang es einem unserer 3 OFFler die flag unten auf die Brücke oder ins Wasser zu werfen und meistens wartete dort schon der nächste TEGler um sie nach Hause zu tragen. War die Fahne einmal aus dem fr draußen, gehörte sie auch jedesmal uns :)
Ziemlich zu Anfang brachte der feindliche Angriff unsere 5er DEF mal ziemlich ins Schwitzen. Unsere Fahne wanderte in der Base hin und her und gelangte nach unzähligen touches bis vor unseren Ausgang. Dort verbiss sich die TEG DEF dann in das Tuch und konnte es zum retournen bringen *goiiil*. Das hat den Gegner wohl etwas demoralisiert, denn danach stand unsere DEF sicher und die Fahne war save bis zum Ende. Selbst hartnäckige pyro Attacken der Krieger konnten daran nichts mehr ändern ;))
Waffenstillstand zwischen den beiden angreifenden Parteien herrschte heute nicht. Gleich zu Beginn bekam ich ein Ladung Schrot in die Rippen. Daher ballerte ich - und ich denke auch die anderen TEGs - ziemlich von Anfang an jeden Gegner an, der uns vor die Mündung kam. Zum Glück ist well relativ weitläufig, sodass es hier nicht so lästig ist wie auf anderen maps. Aber wirklches Backtracken gab es nicht.
 
2.Halbzeit badlands     
Match: 87
Gegner: ALK
Map: badlandsZu dieser Map kann ich wenig sagen, weil ich die Karte quasi nur im Radio gehört habe *g*. Balu - der die 1. Hz. nur nicht gespielt hatte, weil sein original Half-Life Key von irgendeiner diebischen Amöbe benutzt wurde - spielte auf badlands für mich weiter. Doch ich konnte die Gespräche der OFF über BC mitverfolgen.
Auf alle Fälle haben die ALKs in der kurzen Pause irgendeine Droge eingenommen (Mail an die Admins, wegen Urinproben abnehmen, is schon raus :D), denn unser Gegner spielte wohl wie ausgewechselt und konnte diese Halbzeit knapp für sich entscheiden. Glückwunsch an ALK :)
Warten wir mal ab, ob noch ein weiterer Bericht zu dieser Halbzeit von einem Augenzeugen erstellt wird ;)
 
Gutes Spiel und sehr zufriedenstellender Einstieg in die Deutsche Team Fortress Liga:
3 Punkte und 110 Capdifferenz *händereib* ;)
Danke an die Krieger und viel Spass und Erfolg für die Zukunft :)
 
Autor: Guss