HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.10.2003 GTFL 340 : 20 [TEG]
2 02.02.2003 Friendly 180 : 20 [TEG]
3 09.01.2003 GTFL 80 : 80 DRAW
4 03.03.2002 GTFL 60 : 140 [ALK]
5 05.10.2001 no-of-x² 60 : 20 [TEG]
6 15.07.2001 Friendly 130 : 10 [TEG]
7 28.02.2001 GTFL 140 : 30 [TEG]

TEG vs ALK - GTFL Match vom 09.01.2003                Endstand: 80 : 80
 
Gut gelaunt und vor allem mit dem Willen zum Sieg trat unsere Maden-Truppe Donnerstagabend gegen die ALKis aka "Ansammlung lästiger Krieger" zum GTFL-Shootout an. Wer hätte ahnen können, dass sich dieser Abend zu einem Krimi entwickeln würde, der sogar Alfred Hitchcock erschaudern hätte lassen :-)
 
1.Halbzeit shutdown2     
Match: 205
Gegner: ALK
Map: shutdown2DEF-Report:

Los ging´s auf unserer "neuen" Homemap, die wir in den letzten Wochen bis zur Vergasung trainiert hatten und auf der wir uns allemal Siegeschancen ausgerechnet hatten.
1. kommt es anders, 2. als man denkt. Zwar starteten wir gut mit 30:0 los, konnten über eine längere Strecken den 3-Cap-Vorsprung halten (40:10), leider zerplatzten unsere Träume von einem souveränen Map-Win an unserer Unkonzentriertheit und einem "...heute mach ich´s mal besser anders als im Train...". Plötzlich wurden die Jungs von ALK wirklich LÄSTIG!!! Aus einem sauber herausgespielten vorsprung wurde dann auf einmal ein eine Zitterpartie - wenn auch zu recht... (40:30, 50:30, 50:60) -> ja, wir lagen sogar auf einmal zurück, was sich darauf zurückführen ließe, dass die Flag entweder zu lasch oder ein andermal zu vehement und lange verteidigt wurde, sodass wir im Endeffekt 3 Lappen kurz hintereinander "verschenkten" (Anm.: Die ALKis haben sich schon bei mir dafür bedankt, Kharni :-)))
Kurz vor Schluss konnten wir - Gott sei´s gedankt - noch ausgleichen, wobei zum Mapende schon wieder eine unserer Flags auf dem Weg zum gegnerischen CP war *puh* :P
Wer richtig gerechnet hat weiß: Endstand 60:60 :-/
 
2.Halbzeit well     
Match: 205
Gegner: ALK
Map: wellNur kurz: Unser 5-er DEF-Setup mit den beiden Solis am Main machte sich bezahlt, denn irgendwie hatten wir erwartetet, dass auf well ne Bombe einschlagen würde, da wir die Map schon lange nicht mehr trainiert hatten, geschweige denn dass wir mit unsem neu formieten Team eingespielt waren... der Einschlag blieb aus. Die Off war hüben wie drüben (Anm.: Annahme -> sonst krieg ich noch eine aufn Kopp, weil ich die OFF beleidige) nicht wirklich gefährlich, was in einem für die Zuseher *g* (den Großteil der Kills heimsten sich ja die Main-Solis ein) eher mageren 20:20 endete...
 
Alles in allem ein meiner Meinung nach gerechtes Unentschieden, da keines der beiden Teams auf seiner Hausmap überzeugen konnte.
Endstand gesamt -> sd2: 60:60 + well: 20:20 = 80:80 und somit Punkteteilung...
 
Autor: Spinner