HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.10.2003 GTFL 340 : 20 [TEG]
2 02.02.2003 Friendly 180 : 20 [TEG]
3 09.01.2003 GTFL 80 : 80 DRAW
4 03.03.2002 GTFL 60 : 140 [ALK]
5 05.10.2001 no-of-x² 60 : 20 [TEG]
6 15.07.2001 Friendly 130 : 10 [TEG]
7 28.02.2001 GTFL 140 : 30 [TEG]

TEG vs ALK - Friendly Match vom 02.02.2003                Endstand: 180 : 20
 
Tjo der gute alte "Ösi" Spinner hatte uns heute ein Train/Friendly/was auch immer gegen die lästigen Krieger besorgt, mit denen wir ja schon in der GTFL bekannschaft gemacht haben. Damals ging es unentschieden aus, und so wussten wir nicht, was uns erwartete!
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 210
Gegner: ALK
Map: 2fortALK's Mapwahl traf ein bisschen auf Gemürre bei uns, Kommentare allá "Schwule GS Map" oder "Publicgelame Map" waren die Regel ;-)

Das Match begann mit einem beidseitigem Scoutrush - was sonst ;) - in der wir die Flag gleich erstmal in die Top Spiral befördern konnte (vorallem weil mich der NG nicht bemerkte, ich rannte die ganze zeit hinter ihm ;) ), wo sie allerdings retournte. Wir schleppten die Flag auch 2 weitere Male in die TS, wo sie aber wiederum ebenfalls retournten. Also rissen wir uns etwas zusammen, versuchten uns im viel geübten Teamplay und - voilá, schon klappte das ganze wie am Schnürchen und wir cappten ein ums andere mal.

Und wunderten uns in der Off nicht schlecht, als die Sache dann auch noch zu 0 ausging - respektable Leistung unserer Def, so gut hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen.
 
2.Halbzeit chimkey_l     
Match: 210
Gegner: ALK
Map: chimkey_lGespielt wurde Chimkey_l, unsere Mapwahl, die wir einfach mal spielen wollten, da sie in vielen Ligen standartmap ist.

Von beiden Seiten kaum getraint waren wir relativ sicher, das die Map nur knapp entschieden werden würde, doch dem war erstaunlicherweise nicht so. Unsere Def stand einfach genial und ließ nur 2 Flaggen raus, wärend wir ALK's Def gleich 10 mal durchbrechen konnten - unglaublich wenn man das knappe Ergebnis in der GTFL bedenkt.
 
veryGG @ALK, auch wenn es bisschen Einseitig war ;)
Ich muss sagen, so gut wie heute hab ich unsere Def wahrhaftig noch nie gesehen, und auch in der Off klappte es heute (vor allem auf 2fort) wunderbar mit dem lange versuchten Teamplay. Für ALK kann ich nur sagen, lasst den Kopf nicht hängen Jungs!, und ich hoffe für uns das wir unsere Leistung weiter verbessern können!
Auf in die CTFCL!
 
Autor: Schlachter