HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.06.2003 GTFL 40 : 60 [ERA]
2 24.09.2001 GTFL 30 : 180 [ERA]
3 17.06.2001 ESpL 30 : 186 [ERA]
4 03.12.2000 GameStar 10 : 90 [ERA]
5 24.08.2000 Friendly 30 : 90 [ERA]
6 27.02.2000 DeCL 40 : 20 [TEG]
7 28.11.1999 Friendly 10 : 90 [ERA]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Whiteman, OrangeBud

TEG vs ERA - Friendly Match vom 28.11.1999                Endstand: 10 : 90
 
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 5
Gegner: ERA
Map: 2fortAls erste Map wurde 2fort gespielt. Da mann ja nicht jeden Tag gegen den Vicemeister der DTFCL antritt, spielten wir 5 DEF und 3 OFF. Die ersten harten Scoutrushes von ERA konnten wir wunderbar abwehren und es kam nichtmal zum Flagtouche. Wir hatten da wesentlich mehr Glück, Evil konnte sich sofort die Flagge krallen. Leider brachte er sie net sehr weit und so blieb es vorerst beim 0:0. Die folgenden Angriffe von ERA waren hart und konzentriert, sie kamen immer mit mehreren Leuten und versuchten so unsere DEF zu knacken. Da wir aber scheinbar darauf sehr gut vorbereitet waren, ist es nie gelungen unsere Flagge auch nur zu Gesicht zu bekommen. Dickes Lob an die DEF, war wirklich ne Klasse Leistung. Unsere OFF hatte scheinbar mehr Glück, und konnte sich die Flagge mehrmals schnappen. Leider ist es auch ihnen nie gelungen sie aus dem Keller raus zu holen.

Zitat [TEG]Evil " Achja ich muss euch was gestehen bei 2fort konnte ich einmal cappen nur hat der bloede kleine evil den conc hoch zum lift versaut und ein redbull sahs mir am arsch und hat michgetoetet also ich ihn versaut habe aber wenn ich ihn geschafft haette waere da oben kein warrior gestanden und wir haetten 2fort gewonenn"

In der Schlußphase des Matches ist es dann ERA doch gelungen in den Flaggroom zu kommen. Aber weit brachten sie die Flagge, danke unserer sehr guten DEF, auch nicht.
Und so stand es nach 30 min schwerstem Gefecht 0:0. Ich denke mal wir waren einer Meinung, und werteten das Match als vollen Erfolg für uns. Ach wenn nach DTFCL Regeln ERA die Map nach Frags gewonnen hat.
 
2.Halbzeit well     
Match: 5
Gegner: ERA
Map: wellDie nächst Map war well. Nach anfänglichen Serverproblemen konnte es dann auch schon los gehen.
Wir starteten genau wie bei 2fort mit 5 DEF und 3 OFF. Leider war diesmal der Scoutrush von ERA erfolgreich. Die erste Welle Scouts und Medics konnten wir noch abwehren, beim nächsten Angriff war es dann aber leider passiert. ERA capte und es stand 0:10. Auch unsere OFF konnte die Flagge touchen, aber das war es dann auch schon. Ich muß allerdings dazu sagen das Evil und Sly, unsere schnellen Leute, beide nicht dabei waren. Und so viel es dem Rest der OFF ein wenig schwer richtig in die Gänge zu kommen.
Die DEF konnte zu keinem Zeitpunkt die Scouts und Medics von ERA in den Griff bekommen. Teilweise griff ERA mit 3-4 Medics gleichzeitig an. Kurz gesagt, wir musten einen cap nach den anderen schlucken. 5 min vor Schluß, beim Stande von 0:90, ist es dann der OFF nach einem harten Kampf doch noch gelungen einen cap zu machen. Und so gehen wir wenigstens nicht ohne Punkte vom Feld.
Zusammenfassend möchte ich sagen das wir uns ganz gut geschlagen haben. Immerhin war es ja nicht irgendein Gegner, sondern [ERA], Vicemeister der DTFCL. Ich denke wir wissen nach diesem Match woran wir noch arbeiten müßen, und werden das bei den nächsten Trainings reichlich üben.
 
 
Autor: Whiteman