HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 02.06.2003 GTFL 40 : 60 [ERA]
2 24.09.2001 GTFL 30 : 180 [ERA]
3 17.06.2001 ESpL 30 : 186 [ERA]
4 03.12.2000 GameStar 10 : 90 [ERA]
5 24.08.2000 Friendly 30 : 90 [ERA]
6 27.02.2000 DeCL 40 : 20 [TEG]
7 28.11.1999 Friendly 10 : 90 [ERA]

TEG vs ERA - DeCL Match vom 27.02.2000                Endstand: 40 : 20
 
Achtelfinal der DeCL, und dies auch noch gegen den Vizemeister vom vorigen Jahr :(
Gespielt wurde auf dem ERA Server.
 
1.Halbzeit well     
Match: 23
Gegner: ERA
Map: wellDa wir ja schonmal gegen ERA gespielt hatten und da mächtig auf den Sack bekommen haben wussten wir, was uns erwartet. Mit der neuen Taktik im Gepäck ging es dann auf der Mapwahl von ERA los.
Wir entschlossen uns erstmal für ein sicheres 3/5 System. Evil(Sol), Doz(Eng) und ich(Sol) defften den Tower. Hyperion(Sol) kümmerte sich um den Wassertunnel und Spider(Sol) fing die ersten Attacken im Ramproom und am Eingang ab.
Der erste Rush verlief ins absolute Nichts. So konnten wir unsere DEF gut in Stellung bringen und uns auf weitere Angriffe vorbereiten. Da Spider im Ramproom und am Eingang die OFF von ERA schon früh bedrängte, kamen sie immer schon angeschlagen in den Tower. Da konnten wir sie dann ziemlich gut davon abhalten die Flagge zu klauen.
Mein Provider hatte dann nix besseres zu tun als mich nach 5 min DeCL Achtelfinal zu disconnecten. Und so mußte ich 5 min damit kämpfen wieder ins Spiel zu kommen, da auch noch der Server Connecterrors brachte. Wieder im Spiel stand es 10:0 für TEG, WOW. Allerdings war unsere Flagge auch nimmer da wo sie sein sollte, sondern befand sich auf dem Weg zu unserem Ausgang. Wir konnten sie aber ziemlich lange in unserer Base halten, was uns später sicherlich zu gute kam. Danach passierte lange Zeit nix. Wir konnten die Angriffe von ERA gut abwehren und unsere OFF konnte auch nix machen. Ziemlich zeitgleich konnten sich dann beide OFFs die Flagge schnappen. ERA gelang dies durch eine Spyattacke. Aufeinmal waren noch 2 Engis im Tower. Doch bevor wir den Spy killen konnten hatte er die Flagge schon aus dem Fenster ins Wasser geworfen. Ohmann sollte uns das Unentschieden so kurz vor Schluß noch aus den Fingern gleiten? Die Flagge konnte dann noch bis in den Zwischengang zum Ramproom getragen werden, dort blieb sie dann aber längere Zeit liegen. Als die Map zu Ende war hatten allerdings beide Teams die Flagge des Gegners am Wickel. Ich denke mal länger hätte es nicht gehen dürfen, sonst hätte es bestimmt einen Sieger gegeben.

Endstand nach einer sehr ausgeglichenen 1. HZ: 10:10
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 23
Gegner: ERA
Map: 2fortNachdem well unentschieden ausging waren wir schon zuversichtlicher eventuell doch was reißen zu können. Die letzte Begegnung auf 2fort endete mit einem 0:0.
Wir fingen wieder mit 5 DEF an. Evil(Sol) und Doz(Eng) im Basement, Hyperion(Demon) Spirale und ich(Sol) Lift oben. Spider sollte zu Beginn die Gegner schon auf der Brücke beharken. Den ersten Rush konnten wir wieder wunderbar abfangen. Als sich dann alles normalisiert hatte konnte Spider dann auch mit in die OFF gehen und da ein wenig für Unruhe sorgen. Leider konnte ich mich nach 10 min nicht mehr vor und zurück bewegen. Es gingen nur noch Sitesteps. Also muste ich reconnecten, was der Server aber nicht ohne weiteres zulies. Nach 3 Versuchen war ich dann wieder im Match und es stand immer noch 0:0. Leider hatte es unsere OFF Eiche OrangeBud auch getroffen und er war ebenfalls gedropt.
Unsere OFF schaffte es dann die Flagge nach sicherlich harten Kämpfen zu cappen. Die DEF stand weiter sehr gut und lies ERA nicht gerade viel Platz zum handeln. Als die OFF es dann ein zweites mal schaffte die Flagge zu cappen wurden wir immer zuversichtlicher das wir es schaffen. Leider ist unsere Flagge dann doch einmal durch die Spirale nach draussen gelangt. Doch konnte die DEF ERA ziemlich lang dran hindern sie endgültig aus der Base zu tragen. Fast zeitgleich mit dem Cap unserer Flagge konnte unsere OFF dann die Flagge ebenfalls nochmal cappen, und so stand es 30:10. Bis zum Schluß passierte dann nicht mehr allzuviel. Beiden DEF-Reihen standen sehr gut und liesen der OFF kaum Chancen.

Endstand nach einer sehr sehr spannenden 2. HZ: 30:10
 
Ich hätte nie gedacht das wir ERA schlagen könnten. Aber nachdem wir unsere well Taktik zu unserem Vorteil geändert hatten sah es wirklich sehr gut aus. Es war die ganze Zeit sehr ausgeglichen und beide Seiten konnten lange Zeit keinen wahren Vorsprung erzielen.
Insgesamt würde ich sagen das es das beste Match war, was wir je bestritten haben. Mann gewinnt ja nicht alle Tage gegen den Vizemeister der DeCL :)
Thanks for this very nice game !!

Mfg
 
Autor: Whiteman