HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 15.09.2003 CTFCL 99 : 151 [e^]
2 12.01.2003 GTFL 30 : 210 [e^]
3 07.04.2002 Friendly 130 : 50 [TEG]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Spinner, OnkelDestroy

TEG vs e^ - CTFCL Match vom 15.09.2003                Endstand: 99 : 151
 
Beircht für cz2:
Demotiviert und Gereizt seit langem nicht mehr schloßen sich unsere Consolen auf der Map cz2, die wir für dieses Spiel blöderweise nicht einmal trainiert hatten. So ging es dann, dass einige Auswechselungen gegeben hatte und wir uns erneut ins Schlachtfeld gestürzt (wie passend ;P) sind.
 
1.Halbzeit shutdown_l     
Match: 255
Gegner: e^
Map: shutdown_ldu gucken spinner bericht
 
2.Halbzeit cz2     
Match: 
Gegner: 
Map: MIt der eigentl. altbewehrten geheimen Taktik des TEG-TEAMs, die sich vom HLTV natürlich sehr gut durchleuchten lassen konnte ;), ging es nun auf das Battlement. Am Anfang sah es ganz gut aus. Es gab ein Kopf an Kopf rennen bis zur Mitte des Matches und beide Seiten waren mit Adrenalin hochgepumpt. Doch plötzlich stockte die Pumpe und wir wurden immer mehr zurückgedrängt und die Scouts hatten gegen das Sperrfeuer keine Chance. Es kam dazu wie es kommen musste und unser Homepoint wurde von einem gegen. Scout anvisiert, doch glücklicherweise erschien Darky mit ner Flag aus dem Schatten der Kisten und vollführte einen beeindrucken Gleich-Cap mit dem Gegner, dass einen BUG auslöste un den Gegner nicht zum FullCap brachte.
e erholte sich doch leider sehr schnell von diesem Missgeschick und konnte es erneut 3min später noch zu einem Fullcap schaffen, dass uns endgültig das Genick brach. Demotiviert zockten wir zwar die Map ohne einen gegen. Fullcap zu Ende, doch gegen die 35Punkte Vorsprung konnten wir nicht mehr ankommen.
 
GG E und wb ;P
 
Autor: OnkelDestroy