HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 15.09.2003 CTFCL 99 : 151 [e^]
2 12.01.2003 GTFL 30 : 210 [e^]
3 07.04.2002 Friendly 130 : 50 [TEG]

TEG vs e^ - Friendly Match vom 07.04.2002                Endstand: 130 : 50
 
Und Heute sollte es nach langer Zeit ne friendly geben gegen [e].und wie so oft waren am anfang nicht genügen da was sich ca 1 min vor start ändere wo wir ne überfluss hatten .So erstmal an die Maden Guss (Anm. Guss: /me hat nicht mitgespielt :P) und Cruscher ne thx das sie sich naja man koennte es zwangs reaktivierung nennen mit gespielt haben (sie hatten keine wahl Bud stand mit dem berühmen Zaunpfahl hinter ihnen *g*)
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 166
Gegner: e^
Map: 2fortbei dieser map können wir uns nicht so richtig einigen wo es lang gehen sollte aber haben uns doch irgednwie gefundne in der off :) und gingen mit gleich am anfang in führung .[e] schafte wohl den ausgleich zuschaffen da die def irgendwelche problem hatten -die man nicht nähr naja schreiben will !
die map ging dann überraschen mit 30.30 aus !
 
2.Halbzeit stowaway_l     
Match: 166
Gegner: e^
Map: stowaway_lstow lief total anders ab irgendwie wuste in der off jeder was er zutun hatte und wie und wo er am Ende sein solte und was zu tun war ,was doch seltsam ist -naja.
stow lief im großen ganzen ganz ok ab auser zwischen durch ein kleiners off vs off gemetzel was aber zum glück nicht in ein größeres auslief weil man sich wieder beruhigte
in der def lief es wohl auch recht gut ab laut endstand mit 100:20

 
war ein nettes freindly @[e] hat wirklich spaß gemacht ! Immer wieder gerne wenn es der zeitplan zuläßt !
 
Autor: Hexer