HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 15.09.2003 CTFCL 99 : 151 [e^]
2 12.01.2003 GTFL 30 : 210 [e^]
3 07.04.2002 Friendly 130 : 50 [TEG]

TEG vs e^ - GTFL Match vom 12.01.2003                Endstand: 30 : 210
 
Am heutigen Tage stand also ein Match gegen die Jungs vom Elektro-Fachwerk an, welche sich momentan nur von fX und [FK]*SE* verfolgt auf Platz 1 der GTFL 2a befinden. Damit war uns allen irgendwie schon von vornherein klar, das wir dieses Spiel zumindest nicht gewinnen würden ;-)
 
1.Halbzeit shutdown2     
Match: 206
Gegner: e^
Map: shutdown2Unsere "neu gefundene" Hausmap begann gut, ich glaube sogar das wir den ersten Cap machen konnten, und unsere Def stand in den ersten Minuten sehr sicher, so das wir in der Off nur wenige Flagtouches seitens den Electrics mitbekamen. Kurze Zeit später rafften sie sich e aber schnell wieder zusammen und glichen aus. Unsere Def schien danach etwas ins Schwimmen gekommen zu sein, jedenfalls fand sie nie zu ihrer alten Stärke zurück - oder e hatte sich einfach warmgedaddelt ;-) - auf jeden Fall holten sie ziemlich schnell einen Vorsprung raus, den wir aufgrund der gegnerischen Def nicht im Stande waren aufzuholen: Die gegnerische Def machte verdammt gut dicht, die Sentry war stehts gut verteidigt und ein Flagroomsoli names Scyl0r nahm uns ein ums andere mal böse auseinander. Auch die anderen Defler zeigten nur wenig Schwachpunkte, so das wir nur 3 Flaggen nach Hause bringen konnten, die letzte ungefär eine Zehntelsekunde vorm Mapchange. GunRunner, der freundlicherweise für uns ringte, bekam zufällig die Flag, nachdem einer unserer Medics sie durch eine friendly-def-granate verloren hatte. Brav kletterte er die Leiter rauf, während ich durchs teamspeak brüllte er solle laufen. Stattdessen schmiss er die Flagge hin ;-)
Naja auch egal, der Cap zählte jedenfalls!
 
2.Halbzeit stowaway_l     
Match: 206
Gegner: e^
Map: stowaway_lStow. Die gefürchtete Hausmap von e und die gefürchtete Hassmap unserer Off ;). Wir begannen stark. 67 Sekunden lang. Dann führte e 10:0. Und wir mussten erschreckt feststellen, das die gegnerische Off nicht zu stoppen, und die gegnerische Def nicht zu knacken war. Wir bissen uns einfach die Zähne aus. Nur wenige von uns können behaupten, e's Flag überhaupt gesehen zu haben ;-)
Wir rannten also immer wieder in die Def, den "Fels" in unserer "Brandung", während wir immer und immer wieder "The enemy has your flag" und "Your flag has been captured" hörten bzw sahen, als Onkel's und mein Ping plötzlich Himalaya-Verhältnisse von 500 annahm. Spielen war unmöglich, ich sah nichmal mehr die Rockets bevor ich tot war. Irgendwann droppten wir dann auch kurz, danach ging es erstmal wieder. Kurz vor Ende hatten wir beide dann aber doch den astronomischen Wert von 1000, was das Spielen ganz ausschloss. Naja, verloren hätten wir auch so.
 
Eins von diesen zahllosen Spielen, in denen einem gezeigt wird, das man längst nicht so weit ist wie man für sich im Geheimen meint ;-)
Jedenfalls gg @ e, auch wenn onkel und ich pingprobleme hatten und es teilweise recht böse Zwischenfälle von BT auf shutdown gab.
Thx@gunny fürs Ringen
/me
 
Autor: Schlachter