HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 15.09.2003 CTFCL 99 : 151 [e^]
2 12.01.2003 GTFL 30 : 210 [e^]
3 07.04.2002 Friendly 130 : 50 [TEG]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Spinner, OnkelDestroy

TEG vs e^ - CTFCL Match vom 15.09.2003                Endstand: 99 : 151
 
Jaja, die e^-ler... altbekannt, liebgewonnen durch Mata und doch verhasst wegen ihres Skills *hust* :)
Heut oder besser gesagt letzten Montag - hat ja kein Schwein interessiert nen Bericht zu verfassen, also hält der arme Spinner (wie passend) wieder mal her - gings gegen die Spackos von Electronical, die wir schon abgefertigt wie ein Paket bei der Post wieder nachhause schicken wollten. Wie´s kam, seht (lest) selbst :P
 
1.Halbzeit shutdown_l     
Match: 255
Gegner: e^
Map: shutdown_lDie DEFs standen wie Bollwerke, oder noch besser: wie Felsen in der Brandung... beide DEFs? Jo, beide, wär da net ein einziges Mal die Konzentration flöten gegangen, die Aufgaben vernachlässigt worden und die Übermotiviertheit zum Verhängnis geworden... kurz gesagt: SEC down - Solis lahmarschig reagiert - Setup verworren - NG EMPt alles weg - Flag weg :))) --> 0:10
In der OFF sahs leider auch sehr triste aus. Allzu oft bissen sich unsere Angreifer am RR-HW die Zähne aus - gezieltere Lift- und Spiral-Angriffe hätten wohl etwas mehr gefruchtet, aber solche Vermutungen stehen mir ja als DEF-NG kaum zu.
Resumeé: SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Endstand: 0:10
 
2.Halbzeit cz2     
Match: 
Gegner: 
Map: Wor i nit dabei :PPP

Endstand: 99:141
 
Tjo, meine Wenigkeit war nur auf sd_l dabei, weil der NG bei uns auf cz2 net benötigt wird :) Vllt erbarmt sich ja noch eine der Maden (Guss? Darky?) und schreibt nen Report...
Auf alle Fälle ne krasse - deflastige - HZ auf sd_l, die in e^ wohl einen sehr glücklichen, aber durch den dummen Fehler in der DEF, verdienten Sieg davontrug...

gg e^
 
Autor: Spinner