HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 55 [TEG]
2 20.01.2003 GTFL 210 : 50 [TEG]
3 01.07.2002 GTFL 50 : 0 [TEG]
4 26.06.2002 GTFL 180 : 258 DRAW
5 24.06.2002 GTFL 60 : 0 [TEG]
6 20.04.2002 no-of-x³ 30 : 10 [TEG]
7 28.11.2001 Friendly 115 : 0 [TEG]

TEG vs TR - GTFL Match vom 20.01.2003                Endstand: 210 : 50
 
Tjo. Das letzte GTFL Spiel, und ein Sieg musste unbedingt her - schliesslich wollten wir noch den Klassenerhalt schaffen. Wir trafen diesmal auf die Tempelritter, die bereit standen, ihren Tempel gegen uns zu verteidigen...
 
1.Halbzeit stowaway_l     
Match: 208
Gegner: TR
Map: stowaway_lDie Mapwahl des Gegners. Schon wieder. Stowaway. Schon wieder. Unsere Off mag die Map immer noch nicht. Schon wieder.
Bereits eine Stunde vor dem War hatten wir uns alle brav aufm Server eingefunden und daddelten Stow was das Zeug hielt - es sollte sich bewähren.

Wir konnten pünktlich anfangen und auch pünktlich schnell in Führung gehen, das erste mal das wir auf Stow überhaupt in Führung gegangen sind ;) Erstaunlicherweise bauten wir diesen Vorsprung auch weiter aus. TR's Def war sehr bemüht und hat uns auch schon mal ein bisschen ins Schwitzen gebracht, aber insgesamt kamen wir ein ums andere Mal sehr gut durch und konnten gleich 13 Mal cappen, für uns eine wirklich außergewöhnliche Leistung :)

TR's Off biss sich lange an unserer Def die Zähne aus, die wirklich gut stand heute. Nur 3 Gegencaps waren der Preis für langes Train :)
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 208
Gegner: TR
Map: shutdown2Unsere Hausmap begann garnicht so gut, wie wir das - ermutigt durch stow - gedacht hatten. Der Adel hatte den ersten Flagtouch und schleppte die Flag auch gleich erstmal ins Basement, wo sie aber von unserer Def aufs Schärfste verteidigt wurde. Schliesslich kamen wir aber auch zur Flag durch und konnten sie promt 2 mal cappen, bis TR endlich die immernoch im Basement liegende Flag sichern konnte. Danach wurde das Spiel eigentlich ein bisschen langweilig, wir cappten in relativ regelmäßigen Abständen, genauso wie TR, die aber in etwas längeren ;-). Die Sentry stand recht gut, und ein gewisser Warrior machte uns ein paar Probleme auf der Rampe. Trotzdem konnten wir die Map relativ entspannt mit 80:20 abschliessen.
 
Ein wirklich sehr schönes Spiel, wenn auch vielleicht leicht einseitig. Die internen Umstrukturierungen scheinen langsam zu wirken, und ich war heute wirklich Stolz auf unsere Leistung!
gg TR!!!!
 
Autor: Schlachter