HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 55 [TEG]
2 20.01.2003 GTFL 210 : 50 [TEG]
3 01.07.2002 GTFL 50 : 0 [TEG]
4 26.06.2002 GTFL 180 : 258 DRAW
5 24.06.2002 GTFL 60 : 0 [TEG]
6 20.04.2002 no-of-x³ 30 : 10 [TEG]
7 28.11.2001 Friendly 115 : 0 [TEG]

TEG vs TR - no-of-x³ Match vom 20.04.2002                Endstand: 30 : 10
 
No-of-X III TFC Turnier - das 2. Määäätch :) Diesmal gegen TR, aber was sich da auf dem Server einfand war eine Mischung aus TR, Mystery und D-walk :)
 
1.Halbzeit mortality_l     
Match: 170
Gegner: TR
Map: mortality_lMit gestiegenem Biergehalt im Blut - also wesentlich treffsicherer und aggressiver *g* - begann das Geslaughtere auf unserer Mapwahl - schon wieder... na? Erraten? Genau... mortality_l. Nur diesmal rannten wir uns gegen eine 5er DEF unsere Köpfe ein und holten uns blutige Nasen in der OFF. Nach 3 oder 4 guten Chancen, die alle leider mit einem Return bestraft wurden gelang es uns dann die Flagge meterweise vor die Base, dann ins Wasser und schließlich zum Cappoint zu zerren. Juhuu... dat war der Win :)
 
2.Halbzeit monkey_l     
Match: 170
Gegner: TR
Map: monkey_lNun folgte monkey_l und nach jeweils 3-5 Minuten Spielzeit verabschiedete sich der Backbone und der Server war futsch. Mit dem 3. Neustart hatten wir dann Glück und der Server blieb stabil. Diesmal spielten wir taktisch... soll heißen, Flag in Gefahr, Egalus schreit "Orange swappen" *grins* Also packe ich den FETTEN Homo Weapiens aus und stell mich als Türsteher in den Eingang. Auf mein freundliches "Du darfst hier nicht rein, weil zu unpassend gekleidet, da blau!" hörten die Gegner nicht, so dass sich mein Argumentenverstärker zu Wort melden musste *muahaha* 3 Flaggen liessen wir so returnen und schafften es trotzdem 2x abzuräumen *freu*

Btw... ich will das Demo haben, auf dem ich vergeblich wie ein Irrer um die SG im FR herumkreisel!! *hihi* Danach war das Gelächter groß - ihr MADEN!! ;)
 
Danke fürs spannende Game :)
 
Autor: OrangeBud