HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 55 [TEG]
2 20.01.2003 GTFL 210 : 50 [TEG]
3 01.07.2002 GTFL 50 : 0 [TEG]
4 26.06.2002 GTFL 180 : 258 DRAW
5 24.06.2002 GTFL 60 : 0 [TEG]
6 20.04.2002 no-of-x³ 30 : 10 [TEG]
7 28.11.2001 Friendly 115 : 0 [TEG]

TEG vs TR - Friendly Match vom 28.11.2001                Endstand: 115 : 0
 
Heute luden uns die Tempelritter zur Tafelrunde ein. Es sah fast so aus, als müßten wir einen Fremden mit zu Tisch bringen. Doch kurz vor Start konnte OrangeBud doch die 1. Halbzeit mitspielen und wir stellten 8 TEGler auf :) Die Ritter waren blos deren 6 und holten sich daher zwei Ringer. Los ging das Friendly nun auf dem gemeinsamen Server von [TR] und [Mystery], der, nebenbei bemerkt, tadellos lief.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 153
Gegner: TR
Map: 2fortDa wir etwas knapp mit Defflern gesegnet waren, spielte ich die Engimade und moerfi mußte ihren alten Platz als DEF Soli einnehmen. Der Scoutrush von TR war recht gelungen und einer der blauen Sprinter krallte sich gerade unsere Fahne, als ihn meine Gren niederstreckte *höhö*. Puh, nochmal gut gegangen, dachte ich bei mir und bastelte meine Sentry im Flagroom auf.
Unser OFF Rush zerbröselte unverrichteter Dinge und überhaupt dauerte es sehr lange, bis wir die gegnerische Flagge zum ersten Mal in diesem Spiel in Händen hielten. Doch nun folgte Touch auf Touch und, um auch ja den Cap zu holen, schickten wir den Engi noch mit in die OFF. Zu fünft und mit EMP Power ausgestattet *g*, klappte das dann recht gut und wir schafften es neben dieser, noch 3 weitere Flaggen kurz hintereinander zu cappen. In dieser Zeit baute TR auch noch einmal unsere SG ab und holte sich den zweiten und letzten Touch dieser Halbzeit. Bei nur zwei zugelassen Touches kommt man vielleicht auf den Gedanken, dass in den Reihen unserer Verteidigung Langeweile ausgebrochen wäre. Das stimmt aber ganz und gar nicht. Unsere DEF war mehrmals am Schwimmen und die Sg mußte ich des öfteren wieder hochziehen.
Endstand nach unterhaltsamen, nie langweiligen 30 Minuten 40:0.
 
2.Halbzeit rock2     
Match: 153
Gegner: TR
Map: rock2OrangeBud mußte nun wirklich weg, aber dafür jointe unser Stammengi den Server und ich konnte wieder in den Angriff wechseln. Ich liebe Offence auf rock2 - die Map is einfach gut :) Auch hier verpuffte unser Rush und nur TR schnappte sich gleich den Key - weit gekommen sind sie dann aber wohl nicht damit ;) Unsere OFF hatte anfangs Probleme mit dem Teamwork und es dauerte eine Weile bis wir aufdrehten. TR touchte hingegen oft, schaffte es aber nie, den key bis zu einer wirklich gefährlichen Position zu schleppen.
Wir versuchten mit allen Mitteln den Bann unserer OFF zu brechen und testeten diverse Angriffsvarianten durch. Als wir endlich das richtige Mittel gegen die anfangs sehr gut stehenden Ritter gefunden hatten, schleppten wir insgesamt 5 Schlüssel in die Gas Chamber. TR gelang es hingegen nicht unseren Lungen etwas anderes als Luft einzuflösen und so endete die 2. Halbzeit mit 75:0 für uns *freu*.
 
Schönes Friendly, das sicher den meisten ne Menge fun gemacht hat. Weiter so TR und ich freu mich schon auf die nächsten Begegnung zwischen unseren Clans.

EDIT: Gerade fiel mir auf, dass dies ja ein Jubiläumsfight war: Unser 150. Clanwar *jubel*freu*zelebrier* ;))
 
Autor: Guss