HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 28.07.2002 Friendly 30 : 50 [AEG]
2 23.09.2001 ESpL 10 : 70 [AEG]
3 27.08.2000 DeCL 100 : 90 [TEG]
4 15.04.2000 EuroIGL 0 : 45 [AEG]
5 27.01.2000 Friendly 40 : 50 [AEG]
6 26.12.1999 Friendly 110 : 140 [AEG]

TEG vs AEG - Friendly Match vom 26.12.1999                Endstand: 110 : 140
 
Gespielt wurde auf einem igl-Server. Geplant war 8 vs 8, weshalb wir [IQ]Craig als Ringer holten. Leider fehlte bei AEG dann doch ein Spieler, weshalb Craig nicht spielen konnte. Für seine Geduld (30 Minuten Warten für nix :( - sorry) bedanken wir uns.
Für die Warterei selbst konnte keiner was.... als AEG auf dem Server 2fort bzw. well starten wollte, hatte der Server die Maps nicht drauf!! *lol* AEG|Heinz klärte dies dann mit dem ServerAdmin ab; deshalb die Verzögerung.
Wir traten in "Sparbesetzung" an. 3 unserer besten Spieler fehlten (Evil, Guss und Whiteman).
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 9
Gegner: AEG
Map: 2fortWir spielten 4 DEF, 3 OFF. Unsere DEF hatte wohl schwer zu rudern, soweit ich das aufgrund der mitbekommenen Meldungen beurteilen kann. Die OFF verlief auch nicht gerade geordnet. Einzelaktionen endeten oft erfolglos. Das Spiel verlief 2/3 recht ausgeglichen. TEG cappte, AEG cappte... gegen Ende gelangen uns dann noch 2 Caps und wir konnten 2fort mit 60:40 für uns entscheiden. Mann war ich glücklich *g*, daß wir trotz unserer Planlosigkeit :( die Map gewonnen haben.
 
2.Halbzeit well     
Match: 9
Gegner: AEG
Map: wellWeiter gings mit well. Hier hätte eigentlich [IQ]Craig mitspielen sollen, doch leider konnte ich ihn nirgends mehr finden - schade für uns. RippeR war auf einmal offline. Wie er mir am nächsten Morgen sagte, hatte er einen Stromausfall (Sch... Sturm - ich hatte mittags vor dem Match auch welche). Und so fehlte uns ein Männeken! Unser CS-Spieler Digit war online und so wurde er zum TFC spielen "verdonnert" *bg*. Unsere ersten Angriffe endeten auf den Pipes des AEG Demoman (wie wir ihn gehasst haben - er hat uns so manchen Cap versaut *bg*). Durch Kamikazeangriffe konnten wir die Flagge dann doch 5x kassieren. Sly hatte dabei das "Pech", daß er zwar Caps vorbereiten konnte, aber nie die Punkte dafür bekam - *evil grin* Unsere DEF war nach Aussage von Spider ein "Hühnerhaufen" *gack gack*. Das erklärt dann wohl auch, warum AEG unsere Flagge 10x !!! :(( cappen konnte. Naja... und so ging well mit 50:100 an AEG.
 
Da wir aus 2fort nur einen mageren Vorsprung von 20 Punkten hatten, konnte sich AEG damit auch den Gesamtsieg einverleiben. Gratulation für das an diesem Abend bessere Team - so leicht werdet ihr es nie mehr gegen uns haben ;) . Abschließend bleibt zu sagen, daß das Spiel sehr fair und - soweit ich das beurteilen kann - für alle auch recht spannend ablief. Danke an AEG. Ein Rematch wurde ausgemacht - Termin wird sich noch finden

Mfg
good fraging
 
Autor: OrangeBud