HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 28.07.2002 Friendly 30 : 50 [AEG]
2 23.09.2001 ESpL 10 : 70 [AEG]
3 27.08.2000 DeCL 100 : 90 [TEG]
4 15.04.2000 EuroIGL 0 : 45 [AEG]
5 27.01.2000 Friendly 40 : 50 [AEG]
6 26.12.1999 Friendly 110 : 140 [AEG]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Whiteman, Guss

TEG vs AEG - Friendly Match vom 27.01.2000                Endstand: 40 : 50
 
Nun dieser Fight sollte nach dem was uns bekannt war erst einen Tag später stattfinden. Daher waren auch nur 6 TEGs bis zum Matchbeginn online und wir mussten, entgegen unseren Gewohnheiten mit 2 Ringern spielen. [IQ]Craig und [FsA]Babylon5 stellten ihre Kampfkraft freundlicherweise zur Verfügung. Gespielt wurde auf einem IGL server.
 
1.Halbzeit well     
Match: 16
Gegner: AEG
Map: wellLos gings mit well. Wir entschlossen uns für ein ausgeglichens 4/4 System. Babylon5 und ich deckten als Soldiers mit Hyperion als Demon den Tower. Craig nahm sich als Demon dem Upper Supply an.
Der erste Rush war auf beiden Seiten erfolglos, da anscheinend beide ihre def mit einm offler vor der Base gestärkt hatten. Nach der anfänglichen Ruhephase ging es dann aber richtig los. Beide Seiten haben zwar einige Zeit gebraucht um das Gate zu öffnen, aber die Scouts und Medics flogen deswegen trotzdem schon fleißig durch die Lüfte. Der erste cap ging zu meiner Erstaunung an TEG. Sollten wir es denn nun mal endlich schaffen gegen einen guten Clan auf well eine ordentliche Leistung abzuliefern?
AEG griff jetzt scheinbar verstärkter an. Auf jeden Fall gelang es einem Medic in unseren FR zu gelangen, wo er auch promt die Flagge aus dem Fenster auf die Towerbrücke warf. Irgendwie ist es uns nicht gelungen die Flagge dann 30 sec unberührt zu lassen, und nach harten Kämpfen verließ sie dann unsere Base. Genau nach diesem Prinzip ging das dann noch 5 - 6 mal. Uns ist es nur selten gelungen die Flagge zu schützen wenn sie den Tower einmal verlassen hatte. Also gingen auch die caps 5 - 6 alle an AEG. Reige Leistung Jungs von der OFF :-). Leider bekleckerte sich unsere OFF nicht gerade mit Ruhm. Sie zeigten aber mal wieder ihr Qualitaten als Einzellkämpfer. Und da mann alleine nicht durch eine ordendliche DEF kommt, kam es ab und an nur mal zu einem Flaggtouch. Wer den Bericht von AEG gelesen hat, sieht das wir die Flagge schon am Wickel hatten. Leider konnten wir sie nicht mehr aus dem Wassergraben holen wie unschwer am Sreenshot zu erkennen ist.
Insgesamt wars ne geile Map, nur halt wieder verloren.
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 16
Gegner: AEG
Map: 2fortNächste Map sollte 2fort sein. Mit einem 40 Punkte Rückstand im Nacken entschieden wir uns auch hier für ein 4/4 System. Craig ging als Soldier in die Spirale, Babylon5 deffte mit Spider als Engi das Basement. Ich kümmerte mich als Soldier um den Lift.
Unser Scoutrush führte uns direkt zur Flagge. Aber leider hat irgendwer den con den Lift hoch versaut. AEG schien in der Anfangsphase mehr auf DEF zu setzen. Die ersten Minuten war unsere DEF arbeitslos. Im weiteren Verlauf griff AEG dann größtenteils mit leichten Einheiten an. Ab und an noch gefolgt von einem Soldier. Allerdings stand unsere DEF eisenhart, an ein durchkommen war nicht zu denken.
Unsere OFF konte sich scheinbar langsam auf die DEF einspielen. Es kam immer wieder zu Flaggtouches. Allerdings blieben bestimmt 80% der touches ungenutzt. Mann konnte wiedermal feststellen das Alleingänge nichts bringen. Naja was solls, am Ende konnte die OFF dann doch 3 caps vorweisen. Unsere DEF schien diesmal unzerstörbar zu sein, AEG konnte die Flagge nicht einmal touchen. Bei Quake gibts doch so einen Modus, genannt "GoodMod", sollte unsere DEF gedopt gewesen sein???? Hehe natürlich nicht, aber war schon ne Reife Leistung Jungs.
 
Leider hat es zum Gesamtsieg dann nicht mehr gereicht, da AEG ja unsere Lieblingsmap mit 40 Points Vorsprung gewonnen hat. Aber......Greath Game Leute....an Spannung von nichts zu übertreffen.
Bis denne,
Gruss
 
Autor: Whiteman