HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.11.2003 GTFL 10 : 180 [KI]
2 04.09.2003 Friendly 20 : 280 [KI]
3 31.05.2003 no-of-x^4 70 : 60 [TEG]
4 29.09.2002 GTFL 0 : 60 [KI]
5 04.11.2001 Friendly 130 : 130 DRAW
6 26.08.2001 Friendly 100 : 210 [KI]
7 08.07.2001 Friendly 20 : 20 DRAW
8 27.05.2001 Friendly 55 : 105 [KI]
9 06.05.2001 Friendly 92 : 179 [KI]
10 01.02.2001 ESpL-L 40 : 120 [KI]

TEG vs KI - ESpL-L Match vom 01.02.2001                Endstand: 40 : 120
 
Jo, wir haben den Fight KI vs. TEG wohl so lange hinaus gezögert bis sich die Krümelmonster in Topform trainieren konnten *g*. Aber da wir den letzten Termin verschoben haben, können wir uns noch nicht mal beschweren ;)
Uns schwante jedoch schon nichts Gutes, als wir lasen, dass KI gegen die, in letzter Zeit viel zitierten, ProGamer auf openfire ein Unentschieden rausholen konnte.
Unsere Begegnung (ESpL Ladder Fight) begann dann recht pünktlich auf dem diesmal nur halbwegs lagfrei laufenden Blutkonserver.
 
1.Halbzeit 2fort     >>TF-Stats<<
Match: 80
Gegner: KI
Map: 2fortWir starteten mit einem klassischen Scoutrush, der voll in die Hose ging. Keiner kam auch nur in die Nähe der Flag. Unsere Off konnte eigentlich zu keiner Zeit den gewünschten Druck aufbauen und gemeinsame Angriffe waren auch eher selten. Das Spiel zeigte mal wieder überdeutlich, dass uns das gemeinsame Training - sowohl taktisch als auch skillmäßig ;) - fehlt. Auch waren unsere beiden neuen Star Offler The_Lord und MeGGs, die wir durch eine horrende Ablösesumme an die Stark Trek Soldiers für uns gewinnen konnten, noch nicht einsatzbereit ;( Sicherlich könnte ich hier noch _einige_ weitere Ausreden vorbringen, warum wir nicht gewonnen haben, aber ich will es mal dabei belassen *g*. Naja, immerhin schaffte unsere Off 2 Caps :P

Unsere Def war diesmal leider auch nicht so bombensicher wie gewohnt. White, der schon den ganzen Tag Probleme mit seiner T-Online Flatrate hatte, war - ganz im Gegensatz zu der durch den Providernamen suggerierten Verbindungsstabilität - mehr offline als online :(
Die krümeligen blauen Monster idelten zwar immer sofort, aber es war trotzdem bitter für unsere Def. Tja und so konnten sie ganze 7 mal den Gegner nicht aufhalten und ließen ihn mit wehenden, und leider roten, Fahnen ziehen.
 
2.Halbzeit monkey_l     >>TF-Stats<<
Match: 80
Gegner: KI
Map: monkey_lAuch hier kann man unseren ersten Angriff nicht gerade als gut geplant, durchdacht und ausgeführt bezeichnen. Das Dümmste daran war aber, dass es nicht die letzte Attacke sein sollte, die in diesem Stil ablief *g*. KI machte das von Anfang an besser und so kamen uns schon beim Eröffnungsangriff Unmengen an Spys entgegen, die unsere Def auch gleich arg ins Schleudern brachten. In der ersten Hälfte dieser Halbzeit konnten sich unsere Verteidigungskräfte auch nie so richtig fangen und erst in der Zweiten ließ die Capwut des Gegners etwas nach. Oder sagen wir besser "wurde gebremst". Das spricht dann mehr für eine taktische Raffinesse unserer Def als für die Bocklosigkeit der feindlichen Angreifer *g*
Unsere Off baute zwar des öfteren die gegnerischen Flagroom Sg ab, doch waren wir dann so geschwächt, dass es für die Fahne nicht mehr reichte. Aber durch vsp* haben wir dann wieder zweimal gecapped. Bravo Off :D
 
Schöner ESpL Fight mit einem tollen Gegner. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass wir so auf die Mütze bekommen ;) Das bestärkt mich aber in der Meinung, dass Training doch was bringen muss ;)
Wäre toll, wenn wir mal irgendwann ein Rematch auf die Beine stellen. Und ist ja klar, dass wir dann die Schlappe wieder wett machen :P


*vsp - very skillfull playing (Muhahahaha ;))
P.S. Böse Zungen sprechen allerdings von teilweises vlp**
** very lame playing
 
Autor: Guss