HITS: 351081       USER ONLINE: 5
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 26.10.2003 GTFL 140 : 90 [TEG]
2 22.05.2003 Friendly 70 : 110 [UTD]
3 03.02.2000 DeCL 150 : 10 [TEG]

TEG vs UTD - Friendly Match vom 22.05.2003                Endstand: 70 : 110
 
Nachdem die CTFCL1 nun vorbei war, hatten wir das Gefühl, dass wir das deutsche TFC, dem wir ja schon seit einiger Zeit den Rücken gekehrt hatten, ein bißchen vernachlässigt hatten. Deshalb spielten wir gleich mal einen FW gegen die Jungs von UTD, die wir uns ja in nem Train schon mal zur Brust genommen hatten :-)
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 231
Gegner: UTD
Map: 2fortJo, was soll man sagen? Durch die anfängliche Unkoordiniertheit in der Def (einer unserer Jungs war irgendwie einfach und so... ähm... nicht da :-), also den Scheiss, den wir da zu Beginn fabriziert haben, gelang es UTD in den ersten 2-3 Minuten gleich mal 2 Flags zu mopsen *grml*
Naja, die Zeit heilt alle Wunden heisst es so schön, und nachdem wir noch 25+ Minuten Zeit hatten, ließen wir uns nicht entmutigen, hielten dicht, vertrauten auf die Off und gleichten schlussendlich auch verdient aus ;-)

Endstand: 20:20
 
2.Halbzeit stowaway_l     
Match: 231
Gegner: UTD
Map: stowaway_lStow_l (oder wars stow_r???) lief von Beginn an einfach nur schlecht. Unsere Form auf dieser Map gestaltet sich wie eine Sinuskurve (mal top, dann flop :-/). Heute zur Abwechslung wieder mal totales Chaos, wobei man gemerkt hat, dass es uns doch ein wenig an Training auf bestimmten Maps fehlt... sowohl Off als auch Def können auf dieser Map wesentlich mehr als sie dieses Mal gezeigt hatten *snif*

Endstand: 50:90
 
Danke an UTD und ihre "low ping bastards" für das nette Game (und die Grens in die Fresse :-)

cu in GTFL6 *g*
 
Autor: Spinner