HITS: 351081       USER ONLINE: 3
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 26.10.2003 GTFL 140 : 90 [TEG]
2 22.05.2003 Friendly 70 : 110 [UTD]
3 03.02.2000 DeCL 150 : 10 [TEG]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Guss, Whiteman

TEG vs UTD - DeCL Match vom 03.02.2000                Endstand: 150 : 10
 
Gespielt wurde dieses DeCL match auf dem Server von [UTD]. Der Ping war einigermaßen gut und diejenigen von [UTD], die an einer 10Mbit Leitung hingen stellten fairer weise fakelake ein. Das Ganze fing dann mit der üblichen Verzögerung (diesmal verspäteten sich einige Leute von [UTD]) etwa eine halbe Stunde später um 20:30 Uhr an.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 18
Gegner: UTD
Map: 2fortBegonnen wurde mit unserer Mapwahl 2fort. 4 TEGler griffen an und die restlichen 4 hielten den Gegner von unserer Flagge fern. Bei dieser map klappte das auch ohne "Schönheitsfehler", denn wir konnten zu Null gewinnen.

Dies war unser 1. fight mit einem voice communicator. Wir verwendeten Battle Com. Trotz meiner anfänglichen Skepsis muss ich heute zugeben, dass diese Tool für uns wohl unverzichtbar wird! Es ist schon wirklich super, wenn man sich absprechen kann und nicht alles mit den starren Scirpten ausdrücken muss! Und so war dies auch einer der ersten fights in denen wir in der Off nicht als Einzelkämpfer agierten, sondern geschlossen als TEAM angriffen. Wie sagte nicht schon Arthur Schopenhauer: "Der Mensch für sich allein vermag gar wenig und ist ein verlassener Robinson; nur in der Gemeinschaft mit den andern ist und vermag er viel." Und unser guter Schopi sollte natürlich recht behalten ;-) Zusammen setzten wir der Def von [UTD] gut zu. Unser anfänglicher scout rush führte zwar nicht sofort zum Erfolg, doch nach kurzer Zeit konnten wir die gegnerische flag cappen. Dies gelang uns dann noch weitere 8x, weil die gegnerische Def kein Mittel gegen unsere gezielten Angriffe fand. Zu unserer Def sagt White sicher noch einiges in seinem Kommentar :-).
 
2.Halbzeit well     
Match: 18
Gegner: UTD
Map: wellDie 2. Map - man kann schon fast sagen wie immer ;-) - war dann well. Und für alle zukünftigen Clans die diesen Bericht nach Schwächen von [TEG] absuchen werden, sei gesagt: So langsam haben wir diese map wohl auch im Griff :-). Sorry, aber ihr seid zu spät ;-))))) Hehe.
Auch hier spielten wir mit 4 Off und 4 Def Mannen. Und auch diesmal führte unser scout rush, dank der guten gegnerischen defence nicht zum Erfolg :-(. Aber auch [UTD] kam an unserer Def nicht vorbei. Im Verlauf des Spiels schafften wir es dann doch das eine oder andere Mal in den flagroom vorzudringen. Und wenn wir die Flagge erst mal aus ihrem Versteck geschmissen hatten gelang uns auch jedes Mal der cap! Zum Punkt von [UTD] will unsere Def bestimmt was sagen ;-)
 
Abschließend möchten wir uns nochmals bei [UTD] für dieses tolle Match bedanken. Es hat viel Spaß gemacht und nicht nur weil wir gewonnen haben.
Wir sehn uns bestimmt in Zukunft noch mal in einem fight...

Bis denne.
 
Autor: Guss