HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 07.11.2004 OldiesCup 290 : 30 [TEG]
2 12.11.2002 GTFL 20 : 40 [conc]
3 14.07.2002 Friendly 140 : 0 [TEG]
4 25.11.2001 Friendly 160 : 20 [TEG]

TEG vs conc - GTFL Match vom 12.11.2002                Endstand: 20 : 40
 
Huhu - da keiner was geschrieben hat und ich Langeweile hab schreib ich mal was ;) - Also heute stand das 2 GTFL Match gegen crazy old `n` crispy an. Um 21 Uhr sollte es auf unseren Server losgehen - es dauerte etwas aber nach ca. 10 min gings los :)
 
1.Halbzeit mortality_l     
Match: 199
Gegner: conc
Map: mortality_lmortality war also als erstes dran - auf unserer Mapwahl rechneten wir uns gute Chancen gegen die Schergen der Rollstuhlfahrenden conc`ler aus. Da wir allerdings relativ uneingespielt waren wusste keiner ob wir den "Rentnern" standhalten konnten. In unserer Verteidigung standen OnkelDestroy, Beaker, soulhunter und mal neu auf der HW-Position Elwood (ich) der den Kharn ersetzte ! Ich hoffe auch ich hab das gut getan ;) - Die alten Herren und Damen kamen entweder als böswilliger Arzt herrein, der Sterbehilfe leisten wollte oder sie feierten einfach mal nen Maskenball ! Pförtner Beaker hatte aber meist was gegen die Ungebetenen Gäste und so wurde eine Vielzahl von ihnen schon bei der Kartenkontrolle abgeblockt :D - Der Rest durfte mit Onkel und Elwood im Flagroom Tanzen - Angi war ein recht häufiger Gast - sie muss Beaker so betört haben das sie des öftern durchkam ;) - Bis auf wenige Aktionen, von denen leider eine fruchtete, kam [conc] nicht sehr weit mit unserem (Putz)Lappen - mit dem SiRiO nachher noch den Flagroom wischen sollte. Apropos SiRO - ja der heisst so @ Onkel :p - in der Offense mischten Wicked, Snoopy & rifle-Dude neben dem neuen Tryout die "Opas" in der conc Defense auf ;). Oft konnte man (von der Defense aus) sehr gute Aktionen ahnen, die leider Gottes nicht mit einem Cap belohnt wurden :( - Die Map endete also knapp mit 0:10 für`s Altersheim :P *duck*
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 199
Gegner: conc
Map: shutdown2shutdown2 - die M(ä)pwhl der alten Garde ;) - schon wieder kam ich auf ne Position die ich noch nie gespielt hatte und nicht immer behielt ich die Oberhand am Brett - aber ich durfte sleeper, Angi, Angel und wie sie alle heissen ein ums andere mal ins Loch schicken :D - soulhunter hielt den Flagroom dicht während Beaker mal wieder Kartenkontrolle an der Rampe machte. OnkelDestroy war damit beschäftigt Auto(matische Selbstfeuerkanonen)s zu reparieren ;) Unsere Defense hielt recht gut - aber auch hier bekamen die concenden alten "Säcke" *g* wieder einmal schneller die Flagge hinaus - und danach fiel fast Zeitgleich das 10:20 - übrigens war die hübsche (schleim) moerfi in die Offense gerückt für Wicked. Es blieb spannend und der Gegner versuchte es verbissen weiter unsere Flagge zu holen (na ja was heisst verbissen - wenn das Gebiss unterwegs mal wieder ausgefallen is waren se eigentlich harmlos :p) ! Unsere Offense war natürlich auch ned untätig und die Map endete mit einem, wieder mal, knappen 20:30 für conc
 
Es war ein sehr gutes und faires Spiel - SiRiO blieb im Rythmus und droppte je einmal pro Halbzeit - Angi spielte dank eines Respawnbugs (ich dachte BUGS wäre inaktiv) retry mit der Konsole, Musashi ist mal wieder mit seiner dicken Kanone im Türrahmen stecken geblieben *duck* und wir hamm leider wieder verloren - doch keine Angst wir werden wieder auferstehen aus der Asche - und werden stärker sein als je zuvor ! :P (von was rede ich da eigentlich?) - gg conc ;) Glückwunsch zu den 3 Punkten !
 
Autor: Elwood