HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 07.11.2004 OldiesCup 290 : 30 [TEG]
2 12.11.2002 GTFL 20 : 40 [conc]
3 14.07.2002 Friendly 140 : 0 [TEG]
4 25.11.2001 Friendly 160 : 20 [TEG]

TEG vs conc - Friendly Match vom 25.11.2001                Endstand: 160 : 20
 
Wieder ein Clan gegen den wir noch nie gespielt haben. Oder vielleicht doch? Irgendwie kommt es einem (mir) so vor, als hätten wir schon oft gegen die Jungs und Mädels von conc gedaddelt. Das liegt wohl daran, dass wir viele schon von Ihren Ex-Clans, wie FI98, GOD oder LDC, her kennen.
Gespielt wurde auf der conc Reha-Klinik - nachdem es doch noch gelang, das richtige Passwort einzustellen *duck* ;)
 
1.Halbzeit stowaway_l     
Match: 152
Gegner: conc
Map: stowaway_lUnsere ausgeglichene Aufstellung funzte von Anfang an prächtig. Die OFF baute den nötigen Druck auf die gegnerische Verteidigung auf und unsere DEF wehrte die Angriffe des Gegners fast ausnahmslos ab. Wir gingen früh in Führung und bauten diese beständig aus. conc holte sich den verdienten Ehrencap und so endete diese schöne Halbzeit mit einem Stand von 130:10.
 
2.Halbzeit monkey_l     
Match: 152
Gegner: conc
Map: monkey_lWeiter auf der Affenmap. conc stellte hier ein sehr effektives DEF Setup auf, mit 2 teilweise 3 Sgs und HW Guy im Flagroom. Wir hatten daran ziemlich zu knabbern und touchten erst nach mehreren Minuten zum ersten Mal. Dem Gegner gelang dies zwar früher, doch wir holten uns mit erhöhten Kraftanstrengungen den Führungscap *freu*. Dieser erste Cap war einer der hartumkämpftesten seit langem *g*. Auch hier gelang unserem Gegnerteam ein Ehrencap und die Karte endete mit knappem Sieg für uns 30:10.

Ein Frevel sei noch erwähnt: [TEG]*u suck*Ripper sah schon Spys aus dem eigenen Resupply kommen und teamkillte die arme Gussmade erbarmungslos *tadel & Asche auf Dein Haupt* ;P
 
Nettes Spiel, das wir vielleicht bald auf dem conc Nikolausi *g* Turnier wiederholen können. Abschließend noch special greetings an meine Rentnerkollegen Angel und Musashi :)
 
Autor: Guss