HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 18.12.1999 Friendly 201 : 70 [TEG]

TEG vs BiD - Friendly Match vom 18.12.1999                Endstand: 201 : 70
 
 
1.Halbzeit cz2     
Match: 8
Gegner: BiD
Map: cz2Canalzone 2 war die Mapwahl des Gegners. Darüber waren wir nicht sehr glücklich, da wir diese Map vorher nie richtig trainiert hatten. Im Vorfeld des Matches lies mir ein [BiD] zukommen, daß wir diese Map haushoch verlieren werden, was mich nicht gerade zuversichtlicher machte, wir ihr euch denken könnt.

Gespielt wurde mit 3 Scouts, 1 Engineer und 4 Soldiers. Unser Ziel war es, immer einen Point mehr zu besetzen als der Gegner. Leider ist uns das in der Anfangsphase nicht so recht gelungen und [BiD] konnte einen minimalen Vorsprung rausarbeiten. Wir erkannten jedoch sofort, daß es mit der Taktik nicht so recht klappte und stellten sehr früh um. Es wurden jetzt alle CapPoints, außer der beim Gegner, von einem Soldier bewacht. Diese Taktik war, wie sich im weiteren Verlauf herausstellen sollte, die bessere.
Relativ schnell konnten wir dann einen FullCap erzielen, da unsere Soldiers ein ums andere mal die gegnerischen Scouts daran hindern konnten, die CapPoints zu besetzen. Jetzt ging alles ziemlich schnell. Unsere Scouts konnten wieder alle Points besetzen, in der Hoffnung, daß es Punkte geben würde. Was jedoch ein Irrtum sein sollte, da der Server (Gamesurf) wieder einmal ein paar Aussetzer hatte. Die Scouts standen im Controlcenter und wussten nicht, wo sie die Flaggen hinbringen sollten, da scheinbar alle Points besetzt waren, es jedoch keinen Fullcap gab. Irgendwie scheint es sich dann der Server doch anders überlegt zu haben und gab uns den Cap dann doch noch :-).

Wenn ich mich recht entsinne, konnten die Scouts das Ganze dann noch ein oder zwei mal wiederholen. So konnten wir die Mapwahl des Gegners gewinnen und mit einem 71 Punkte Vorsprung zur nächsten Map wechseln.

Bleibt zu erwähnen, daß der Server wieder ganz schön Mucken gemacht hat und das auf beiden Seiten ab und an mal einer gekickt wurde. Da jedoch beide Parteien damit zu kämpfen hatten, war kein Vorteil für einen von beiden zu erkennen.
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 8
Gegner: BiD
Map: 2fort2fort war wie immer unsere Mapwahl, da wir da eindeutig unsere Stärken sehen.
Gleich zu Beginn gab es für uns eine schlechte Nachricht. VoodooMan mußte leider weg und konnte so leider nicht mehr spielen. Da wir sowieso schon ein wenig dezimiert waren, hatten wir auch niemanden zur Verfügung, der schnell einspringen konnte. Wir wollten natürlich [BiD] nicht die Taktik versauen und entschlossen uns deswegen mit 7 Mann weiter zu spielen.
Gespielt wurde 4 DEF und 3 OFF. Der anfängliche Scoutrush war wiedereinmal der volle Erfolg und wir konnten die Flagge schon nach wenigen Sekunden cappen. Bei [BiD] gab es zu unserer Verwunderung keinen Rush, und somit gab es für uns auch nix abzuwehren. In den nächsten 10 min passierte auf beiden Seiten recht wenig. Unsere OFF schaffte es nicht, zum Flagroom durchzudringen, und [BiD] erging es nicht anders.
Irgendwann hatten sich dann unsere Mannen wieder gefunden und konnten die DEF des Gegners zerlegen. Der OFF des Gegners ist es zu keinem Zeitpunkt des Matches gelungen, unsere DEF irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen. Unsere Flagge wurde während des Matches nur einmal getoucht, blieb aber immer im Flagroom liegen. Unsere OFF dagegen schien es nach anfänglichen Problemen da leichter zu haben. Sie konnte die Flagge ein ums andere mal aus der gegnerischen Base tragen.
Guss hat mich gebeten zu erwähnen, das er zum Schluß die Flagge schon auf dem CapPoint hatte, der Ton "Your Team capture the Flag" auch zu hören war, der Cap aber leider nicht mehr zählte :-(

Auch auf dieser Map machte der Server (Gamesurf) wieder Probleme. Sly hatte ständig Connectprobleme und wurde immer wieder gekickt. Wie es beim Gegner aussah, kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke mal, da wir sowieso mit einem Mann weniger gespielt haben und daher das Ergebnis auch in Ordnung geht.
 
Insgesamt war es für uns ein schönes und vor allem faires Match. Ich möchte mich hier stellvertretend für alle bei [BiD] dafür bedanken.
Wir freuen uns schon auf das Rematch. Möge der Bessere gewinnen!

Mfg
good fragging
 
Autor: Whiteman