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H I S T O R Y |
1 |
29.07.2002 |
Friendly |
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0 : 50 |
[dark] |
2 |
31.10.2001 |
Friendly |
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40 : 30 |
[TEG] |
3 |
19.11.2000 |
ESpL-L |
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146 : 147 |
[dark] |
TEG vs dark - ESpL-L Match vom 19.11.2000 Endstand: 146 : 147 |
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Gleich vorweg... dies war eines der chaotischsten Matche, die ich bisher erlebt hatte, was aber ausschließlich an uns und nicht an [dark] lag.
White und Guss hätten spielen sollen. White war aber nicht da, weil er seinen PC umgebaut hat und irgendwas nun nicht mehr so funktionierte wie es sollte. Also musste ein Ringeling her. Trotz "intensiver" Vorbereitung auf eine Bio-Klausur (für die es hoffentlich eine gute Note gab) kam [~SI~]Mercury mit ins Team. Unser Guss war zwar da, doch stellte er kurz vor dem Start von 2fort fest, das Win2k nicht so will wie er und damit fiel auch er aus :( Ich zurück ins IRC und [=NF=]Warrior als Ringer engagiert.
Weil Guss bei unserem Telefonat die Hoffnung hatte, er könne wenigstens die 2. HZ mitdaddeln, wollten wir mit cz2 anfangen. Beide Teams mussten deshalb ihre Voicecomm-Channels umstellen, was wiederum zu einem regen verlassen und rejoinen des recht stabil laufenden Blutkonservers führte.
Irgendwann konnte das ESPL-Match dann mit FETTER Verspätung losgehen. Vielen Dank an alle für die reichliche Geduld. |
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1.Halbzeit cz2 |
Los ging es wie gesagt mit cz2. Und das diese Map matchentscheidend sein würde, hätte ich vorher auch nicht gedacht. Wir verloren cz2 mit EINEM (!!!) jämmerlichen Punkt Rückstand!! Unsere Runner waren Snoopy, [=NF=]Warrior und [~SI~]Mercury während der Rest die CP 5, 4 und 3 deffte. Meine Aufgabe bestand darin, möglichst viele gegnerische Flagrunner umzulegen und den Homepoint von [dark] (CP1) freizuräumen.
Nach 1/3 der HZ hörte ich Guss in Roger Wilco. Er könne wieder daddeln. Klasse sagte ich mir und schickte unseren Ringer [=NF=]Warrior vom Server, damit Guss joinen konnte. Klappte alles wunderbar. Von [dark] idelte sofort jemand. Kurz nachdem Guss auf dem Server war, stellte er fest, dass es doch unspielbar blieb und er musste wieder aufhören *heul*. Zum Glück war [=NF=]Warrior noch im IRC und so wechselten wir erneut aus (Ich sag' doch es war chaotisch! *g*). Danke auch an Warrior, dass er dieses Durcheinander klaglos ertragen hat ;)
Das Match blieb die ganze Zeit durchaus spannend. Keiner schaffte den Fullcap und die Punktedifferenz betrug immer nur um die 6-8 Punkte. Dann begannen die drops bei [dark]. Von unseren Runnern und Defflern durfte keiner idlen - also blieb nur ich übrig. Paar Minuten später waren alle wieder vollzählig und weiter gings. Erneuter Drop bei [dark]. Also idle ich sofort wieder. Es folgte ein weiterer drop bei [dark]. [=NF=]Warrior begann zu idlen, was ich aber nicht wollte - schließlich war er ein Runner. Wer sollte nun idlen? Dozer über RW angefragt - schwupps idlete unser Engi. Zwischenzeitlich juckte es mir im Zeigefinger, da ich mich in eine Ecke gestellt hatte und mitansehen musste, wie ein Flagge schleppender [dark]Scout an mir als Soli vorbei lief und ich durfte nicht feuern *wäääääh*. Hoffentlich ist Dir wenigstens das Herz in die Hosentasche gerutscht, als Du mich erspäht hast :)
Die gedroppten Gegner kamen aber zum Glück recht rasch wieder und Dozer und ich konnten wieder am Spielgeschehen teilnehmen. Bis zum Ende der Map spielten wir soweit ich weiß dropfrei weiter.
Es gelang mir mehrfach, den CP1 von SG und Engi zu befreien, doch leider fehlte immer die Flagge um mein Glück perfekt zu machen.
Als die Map zu Ende war, was mussten meine entzündeten Augen sehen??? Endstand 126:128 nach meiner Anzeige! ARGL!! Wie sich nachher herausstellte war der Endstand sogar nur 126:127 für [dark]. Bei cz2 werden die CP auch nach Beendigung der Map weitergezählt. So verloren wir diese Map wegen einem Punkt *hmpf*. Der Kriegsgott war diesmal nicht auf unserer Seite.
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2.Halbzeit 2fort |
Dann stand 2fort auf dem Plan. Alle wieder die Voicecomm umstellen und aufteilen in DEF und OFF Channels.
Unsere OFF setzte sich aus unseren Ringern, Snoopy und mir zusammen. Es wurde ein hartes Ringen mit der [dark]DEF. Ein Engi im Basement, der seine SG mal im FR, mal in der Ecke zum kurzen Gang aufstellte, ein Soli unten Ausgang Spirale und ein Soli unten vor dem Resupply beim Lift. Ein weiterer Soli oben, welcher öfters mal beim Gitter nachschaute und dann im Ramproom uns von oben Zunder gab.
Wir griffen meistens über den Lift an und - man glaubt es ja kaum - trotz 2 clanfremder OFFlern - trafen wir uns sogar desöftern am Lift oben. Dies hatte einmal einen 3-EMP-Kill zur Folge, weil der [dark]Engi das spitz bekommen hatte und über den Lift eine EMP zu uns hochschickte *MistMistMist*
Doch endlich schafften wir es und krallten uns das heißbegehrte Tuch. Raus über die Spirale und nach mehrfachen Anlauf gelang uns der Führungscap zum 10:0. Leider konnte [dark] recht bald ausgleichen. Nach 2/3 der HZ gelang uns dann der 2. Cap zum 20:10. Doch wieder schaffte [dark] den Ausgleich zum 20:20 und damit zum Endstand der Map. Alles in allem eine sehr spannende Map. |
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Da dieses knappe Ergebnis wohl niemanden so richtig zufriedenstellte, wollen [dark] und wir ein Rückmatch daddeln, welches dann ohne Ringer stattfinden soll.
War Fun gegen Euch zu zocken - jederzeit wieder. Herzlichen Dank auch an Eure Ringer und an unsere sowieso.
Abschließend noch der Hinweis, dass wir trotz Lost in der Ladderwertung +5 Punkte erhielten *g*
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Autor: OrangeBud |
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