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H I S T O R Y
1 08.04.2001 GTFL 234 : 139 [TEG]
2 21.02.2001 ESpL-L 100 : 50 [TEG]
3 28.12.2000 ESpL-L 70 : 0 [TEG]
4 02.11.2000 GameStar 20 : 20 DRAW

TEG vs FI98 - GameStar Match vom 02.11.2000                Endstand: 20 : 20
 
Montag morgen auf der "Arbeit", d.h. erst mal Mails abrufen, mIRC hoch fahren, TEG Forum und News abklappern und dann meiner neuen Aufgabe dem Wararranger widmen (Das Gamersboard kommt erst so gegen 10 an die Reihe *g*).

Kaum hatte ich den neuen Gruppengegner auf der GameStar Seite ausfindig gemacht, begab ich mich, zwecks Terminabstimmung, in den FI98 Channel. Dort wurde ich zugleich von einem netten Menschen begrüßt, der nach kurzem Chat den Wararranger Musashi herbei zitierte. Eben dieser hatte mir schon eine ICQ Message nach Hause geschickt. Fand ich super, da ich es noch nicht sooo oft erlebt hatte, dass sich der Gegner vor mir um einen Termin bemüht.

Nach kurzer Diskussion einigte man sich sehr schnell auf den Donnerstag und stellte auch fest, dass beide Parteien die Homepage und somit die Clanfightstatistik des Gegners kannten ;) Wir wußten daher alle, dass es kein leichter Fight werden würde und vielleicht gerade deswegen freuten wir uns auf eine spannende Begegnung :)
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 62
Gegner: FI98
Map: 2fortTEGs Scoutrush wurde geschickt aufgehalten, doch auch dem Gegner erging es nicht besser. Der 4er TEG Off gehörte unser neuster Einkauf [TEG]Snoopy[dagh-l] an, der sich gut ins Team eingegliedert hat.

Snoopy, ich hoffe Du hast in Deinen ersten Clanfight den gleichen Kick wie ich seinerzeit verspürt. Ich hab zwar damals absolut nichts gerissen, weil ich so aufgeregt war, aber ich war so fasziniert von dieser Nerven zerreißenden Spannung, dass ich bis heute diesen Tag nicht missen möchte. Und damals hatte ich auch schon einige Zeit public Daddeln auf dem Buckel ;)

Unsere Off kam nur schleppend in die Gänge und die Flag konnte nur ab und an mal etwas im Basement hin und her bewegt werden, retournte jedoch immer wieder :( Unsere Def stand zunächst recht sicher, doch dann gelang dem Gegner der erste Cap.
Unser erster Cap zum Ausgleich gelang uns dann nach einem Drop des Gegners. Was wir jedoch erst merkten, als ein Gegner sagte einer ihrer Leute zappele mit ping 0 in der Luft. Ich wechselte dann sofort auf idle und schaute nach kurzer Zeit auf's Scoreboard. Da waren noch immer 8 Leute mit guten ping drauf zu erkennen. Ich wechselte dann wieder den Nick und als Scout ab in den Kampf, da ich dachte der fehlende Mann sei zurück. Doch auf dem Balkon der feindlichen Base sah ich dann das erstarrte Wesen und wechselte sofort zurück auf idle. Als ich so auf dem gegnerischen Cappoint stehe und was in die Console tippe, kommt mir ein FI98 Medic mit unserer flag zum 2. Cap unterm Arm entgegen. Bevor er mich erledigen konnte hatte ich schon Selbstmord begangen :P
Unseren 2. Cap holten wir dann soweit ich mich erinnere wieder mit Vollbesetzung auf beiden Seiten.
Fazit: Sehr spannende 1. Halbzeit in der uns das Glück etwas unter die Arme greifen mußte. Aber ich denke alles in allem geht das Unentschieden schon in Ordnung.
 
2.Halbzeit rock2     
Match: 62
Gegner: FI98
Map: rock2Diese Map hatten wir schon ewig nicht mehr gespielt - es war das erste mal mit TF1.5. Zu Beginn hatte der Gegner glaube ich sogar eine 5er Def. Auf alle Fälle war der 2. HW der am Anfang oben auf der Gallery Wache schob, später verschwunden und es kämpften 4 Angreifer gegen 4 Verteidiger. Die da waren: Soli Yard, Hw rechter Durchgang zur Libary, Soli linker Durchgang zum Wardens Office und ein SG samt Engineer vor dem Key House.
Lange Zeit gelang gar nichts bis auf ein, zwei Touches. Der Key blieb aber immer in seinem Häuschen. Doch FI98 ging es diesbezüglich nicht besser *fg*. Gegen Mitte der Map gelangen uns etwas gezieltere Attacken und wir schleppten den Key bis in den Eingang zum Yard. Leider wanderte er nach der üblichen Zeit auch wieder zurück *grummel*. FI98 schaffte es, glaube ich, den Key einmal bis ins Yard zu bringen. Aber weiter kam er nie.
Kurz vor Schluss sorgte unsere Off aber dann noch mal für richtig Spannung: Key liegt vor dem Key House, ... Key liegt Eingang Wardens, ... Key liegt Yard, ... Key liegt auf dem Weg zum Cell Block A ... Key liegt in der Gas Chamber ... und dann ... Ende der Map :(
 
Noch mal: super geiler Fight mit mächtig viel Nervenkitzel. Hat irre Fun gemacht, Leute! Bestimmt schaffen wir auch mal ein Rematch. Mich würde es freuen.

Was mich etwas stutzig machte war das ewig lange "Zappeln" des Soldiers bevor er endlich droppte. Ich frage mich welchen Wert "sv_timeout" auf dem FI98 Server hat. Oder war das nicht die Variable mit der man das beeinflussen kann?

P.S. Hoffentlich liest mein Chef mal diesen Bericht und befreit mich danach von meinem Elend auf der "Arbeit" *g*. Waaaargl mein Gehirn degeneriert :P Ach und Chef, wo habe ich wohl diesen Bericht verfaßt? Na was glaubste? *fg*
 
Autor: Guss