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H I S T O R Y |
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26.10.2000 |
GameStar |
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120 : 30 |
[TEG] |
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Berichte wurden geschrieben von: Guss, OrangeBud
TEG vs DBI - GameStar Match vom 26.10.2000 Endstand: 120 : 30 |
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Das 1. Match mit dem neuen Päätch 1.1.0.4 war ein Gamestar-Liga-Fight.
Mit dabei nach laaaanger TF(C)-Abstinenz unser Gründervater [TEG]*DaddyInSpee*Spider. Und nachdem auch ich mir über den 2. ISDN-Kanal von Guss den Päääätch gesaugt hatte konnte es dann mit gehöriger Verspätung auf unserem Blutkonserver losgehen. Danke an DBI und die restlichen TEGs für das geduldige Warten, sowie an Guss für die Bereitstellung des Patches :)
Gespielt wurden 2fort (Wahl DBI) und well (unsere Wahl, weil wir keinen Bock auf 2x 2fort hatten *g*).
Die Regeln der Gamestar-Liga besagen zwar, dass jeder Clan nur einen Ringer nehmen darf, aber da wir keinen Default Win wollten, sondern lieber daddeln haben wir DBI 3 Ringer erlaubt. Schließlich ist das ganze ja ein Spiel und kein bierernster Wettbewerb, bei dem es um etwas Wichtiges geht. |
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1.Halbzeit 2fort |
Die 1. Map war 2fort.
Wie sich leider erst auf dem Server herausstellte, war der 8. Spieler von DBI ebenfalls mit dem Saugen des Patches beschäftigt (Pech wenn man keinen Guss hat, von dem man sich das Teil via Fritz Data saugen kann *g*). Daher bestand Koppy's Aufgabe in der 1. HZ darin, den Daueridler zu spielen - diese Aufgabe erfüllte er mit Bravour *fies grins*. Aus diesem Grund starteten wir mit einem 3 O/4 D Setup. Die OFF setzte sich aus unserem altbewährten Recken Guss, unserem reaktivierten Spider und meinereiner zusammen. Unser Scout/Medic Rush wurde mit einem Cap belohnt - wenn auch durch Zwischensterben verzögert. Als ich den neuen Capsound hörte ereilte mich allerdings ein heftiges Lachschütteln - naja... zusammenreissen und weiter volle Attacke.
Die DBI + Ringer DEF bestand aus einem fetten HW in der Spirale, einem Soldier unten am Lift, einem weiteren Soli im Basement und einem Engi samt Geschütz im Flagroom.
Den Spiral HW strafte zumindest ich nach einiger Zeit mit Ignoranz *g*, weil auch wenn man an ihm vorbeikam, der Basement-Soli einem die restliche Lebensenergie entzog. Also immer brav über den Lift. Da aber mit reiner Medic OFF nichts zu holen war, versuchte es Spider als spammender Demo und ich als Soli. So konnten wir uns dann doch ab und an bis in den FR vorbomben, getrübt durch einige abstimmungsfehlerbedingte Teamkills :(
Irgendwann droppte dann noch ein Spieler von DBI (es muß deren DEF Engi gewesen sein, da die SG nirgends mehr auftauchte) und Guss unterstützte *ideling*Koppy. Die dabei geführten Chats führten schon beinahe dazu, dass die relevanten Textinfos übersehen wurden *g*
Da die DEF SG von DBI weg war, entschied ich, als Scout mein Glück zu versuchen und den Rockets der Solis geschickt auszuweichen. Anfänglich war dieses Bemühen nicht von Erfolg gekrönt, doch als auch Spider als Scout herumraste, konnten wir die Flagge doch noch mopsen :)
Von einem Drop betroffen war auch Spider, was seine Punkte erklärt.
Nach einer für mich spannenden und für Koppy*Mr.SuperIdler* ereignislosen 1. HZ konnten wir 2fort mit 40:00 für uns beenden. |
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2.Halbzeit well |
Kurze Pause auf dem Server und Besprechung, wie es nun weitergehen soll.
Wir wollten unbedingt mit 8 Leuten weiterspielen - notfalls sogar 8 vs 7 was zwar nicht unbedingt superfair gewesen wäre - aber hey.. wir hätten auch einen Def Win haben können und nur einen Ringer akzeptieren. Also musste eben noch ein Ringer her. Dieser fand sich dann auch recht bald und es konnte mit well weitergehen.
Diesmal beim Start kein idlen und los gings mit dem beliebten 4 O/4 D Setup. Während ich das nicht geschützte Gate knackte, kassierte die restliche OFF auch schon die Flagge. Die DBI Def bestand aus einem HW im Wasser, einer ständig wechselten SG (mal im FR, mal Gallery, mal Ramproom, mal Attic, ja sogar ab und an am Eingang), einem Soli am und im FR und einem Soli am Eingang oder im RR sowie ab Spielmitte einem Haufen gegnerischer Off-Medics, die besser mehr angegriffen hätten, als unsere OFF zu belästigen *g*. Manchmal tauchte auch ein Soli im Attic auf. Also irgendwie alles sehr variierend und auch irgendwie zu planlos, um unsere Attacken wirksam zu stoppen. Eine Lücke zum durchschlüpfen fanden wir immer.
Wir bauten regelmäßig brav die SG ab, Meldung via RogerWilco (welches bei Guss schon seit 2fort ausgefallen war und keiner vom Rest hat es geblickt *schäm*), ran an die Flagge und raus damit aus dem Fenster in den TowerYard. Danach meistens das begehrte Tuch in den RR schleppen, wo es desöftern heißumkämpft liegenblieb. Von dort dann weiter zu unserem Cappoint :)
Doch während sich die DBI-Def im RR sammelte, um das dort liegende Tuch zu schützen, wuselten wir bereits in deren FR herum, um den Fetzen nach erfolgreichem Cap oder einem Return gleich wieder zu schnappen.
Unter die Rubrik "Zufälle" fällt folgende Story: Als ich als OFF-Medic gerade in unserem RR unsere DEF etwas aufpowerte, damit sie unser dort herumgammelndes Tuch noch wirksamer schützen konnten, kam just in diesem Moment ein gegnerischer Pyro angerannt und zündete unseren, dem Wasser entstiegenen HW Scribe an. Dumm für den Pyro war nur, dass ich eben dabei war, Scribe aufzupowern und gleichzeitig auch die Flammen löschte. So hatte er volle Sicht und gab dem Pyro was dieser verdiente - eine volle Breitseite mit seiner Wumme. Gott sei seiner armen Seele gnädig - Scribe war es nicht - hehe.
Alles in allem konnten wir 8x die Flagge cappen und well mit 80:30 für uns entscheiden. |
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Da der Spielspaß nicht zu kurz gekommen ist hat sich die Entscheidung, einen Def Win _nicht_ zu akzeptieren diesmal auf jeden Fall als richtig erwiesen :)
Und artig wie wir sind, bedanken wir uns bei DBI und deren Ringern für das faire Gedaddel. |
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Autor: OrangeBud |
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