HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 17.05.2001 Friendly 10 : 0 [TEG]
2 18.02.2001 ESpL-L 50 : 30 [TEG]
3 16.11.2000 GameStar 10 : 55 [BS]
4 07.09.2000 GTFL1 100 : 30 [TEG]
5 13.07.2000 EuroIGL 40 : 10 [TEG]
6 10.03.2000 EuroIGL 192 : 339 [BS]
7 11.12.1999 Friendly 281 : 122 [TEG]

TEG vs BS - Friendly Match vom 11.12.1999                Endstand: 281 : 122
 
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 6
Gegner: BS
Map: 2fortTreu dem Motto "Nur keine Experimente!" starteten wir mit einer defensiven Taktik, d.h. 4 Leute def und 3 off. Den ersten scout/medic rush überstand der Gegner noch glänzend. Ich schaffte als erster den conc auf den gegnerischen Balkon und wollte gerade in die Spirale einbiegen als mich von hinten eine Rocket erwischte. Ich war sofort alle, muss wohl noch ein 2. BSler mitgeholfen haben ;-) Dann hörte ich auch schon, dass BS es schaffte unsere Flag in die Finger zu bekommen. Zum Glück kamen sie jedoch nicht weit und es ertönte schon bald das Kommando "our flag is secured!!", was mich sehr erleichterte ;-) Von nun an ging alles recht zügig weiter. Wir rannten zu dritt was das Zeug hielt gegen die gegnerische Def an und schafften so auch den einen oder anderen Cap. Besonders wenn es uns gelang, unsere Angriffe zu koordinieren, was jedoch durchaus nicht immer klappte :-(( Mein Dank an Orange der den Keller des öfteren für Evil und mich leer gefegt hat. Ich denke auch, dass der Versuch den Gegner durch Wechseln der Chars zu verwirren klappte und danke an dieser Stelle unserem Spy Evil, der sicherlich viel zu dieser Verwirrtaktik beigetragen hat :-)))) Ich weiß nicht mehr wie oft es mich gekostet hat, aber es war oft - an dieser Stelle geht ein Kompliment an die gegnerische Def! Doch der eine oder andere Cap hilft mir über diese Schmach hinweg ;-))) Wenn ich mich recht erinnere, spielte BS im Keller mit einem Demo, einem Engineer und einem HW. Wenn sie anstelle des HW mitten im Keller einen Soldier eingesetzt hätten, wärs für uns sicher noch schwerer geworden.
Und da ich Sprüche liebe, hier noch einer von Meister Sun der das Wesen unserer Off kennzeichnet:
"Schnelligkeit ist die wesentliche Eigenschaft einer Streitmacht. Nütze es aus, wenn der andere dich nicht einholen kann; schlage Wege ein, die er nicht erwartet; greife an, wo er nicht auf der Hut ist." ;-)))))))))))))))
Zum Schluss möchte ich mich bei BS fürs Match bedanken. Hat wirklich fun gemacht Leute und vielleicht siehts ja in einem Rematch besser für euch aus. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;-) Und denkt daran: "Ohne das Salz der Niederlage sind Siege ungenießbar."
 
2.Halbzeit cz2     
Match: 6
Gegner: BS
Map: cz2CanalZone2 war die Mapwahl des Gegners. Da wir diese Map noch nie trainiert hatten wussten wir nicht was uns hier erwartet. Wir begannen mit 3 Scouts, einem Eng und 3 Soldiers. Wir konnten auch sehr schnell einen FullCap erzielen, welcher uns erst einmal einen kleinen Vorsprung sicherte. Allerdings ist es [BS] wenig später auch gelungen alle Points zu besetzen. Und so war das Match über weite Strecken immer sehr ausgeglichen.
Ab der Mitte des Spiels konnten wir dann unseren Vorsprung stetig ausbauen und BS gelang auch kein FullCap mehr.
Somit gewannen wir, zu unserem Erstaunen, die Mapwahl des Gegners. :-)
 
 
Autor: Guss