HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 26.11.1999 Friendly 80 : 0 [TEG]

TEG vs DoM - Friendly Match vom 26.11.1999                Endstand: 80 : 0
 
 
1.Halbzeit well     
Match: 4
Gegner: DoM
Map: wellEinen Fight wie den gegen [DoM] habe ich noch nie erlebt, das schon mal vorweg.
Angesetzt war das Match auf 20:00, danach wurde es auf 20:30 verschoben und anschließend noch einmal verlegt auf 21:00. Der erste Tiefschlag war der gamesurf, auf dem das Match stattfinden sollte. Da wir in letzter Zeit oft Probleme hatten, auf die Server zu kommen waren wir sehr überrascht, daß diesmal alles ohne Probs von statten ging. Nachdem wir den Server dann endlich von allen ungebetenen Gästen befreit hatten, konnte es dann mal los gehen.
Als erste Map war well dran. Der übliche Scoutrush war der volle Erfolg. Das erstemal hatte Evil die Flagge nach max. 10 sec schon in der Hand. Der Cap war dann nur noch Formsache, und im Flagroom stand schon der nächste, um sich die Flagge gleich wieder zu krallen. Und genau in diesem Tempo ging es dann auch weiter bis zum 60:0 für [TEG]. Über die nächsten 10 min kann ich nichts sagen, da mich der Server gekickt hat (ich hasse gamesurf). Als ich dann wieder drin war, wurde die Map (well) gerade neu gestartet, da sich der Server scheinbar komplett verabschiedet hatte.
Nach dem Neustart ging es genau so weiter, wie es aufgehört hatte. Die OFF capte die Flagge und die DEF drehte Däumchen. Dozer und ich defften im Tower und bekamen während des Matches maximal 4 oder 5 Gegner zu Gesicht. Ich glaube, das erklärt so ungefähr die Stärke des Gegners.
Endstand war dann 80:0 für [TEG]
 
Auf zur nächsten Map, dachten wir uns in der Hoffnung, daß es schwerer wird, aber leider wurde es nicht schwieriger, sondern unschön. DoM beschimpfte uns aufs Übelste. Sie meinten, wir würden "Autoaim" verwenden *lol*. Jeder weiß, daß diese Funktion in TFC nicht zur Verfügung steht! Da nun kein normaler Umgangston mehr zustande kam, haben wir den Server verlassen und das Match abgebrochen.
Bleibt zu sagen das sich [DoM] inzwischen bei uns entschuldigt hat, und wir diese Entschuldigung auch angenommen haben.
Ich hoffe, es kommt zu einem ReMatch.
 
Autor: Whiteman