HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 06.11.1999 Friendly 190 : 0 [TEG]

TEG vs XHP - Friendly Match vom 06.11.1999                Endstand: 190 : 0
 
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 3
Gegner: XHP
Map: 2fortTja Leute was soll ich hier zu noch sagen?
Da uns das letzte Match noch gut in Erinnerung war, wollten wir diesmal ein wenig Vorsicht walten lassen. Das heißt wir begannen mit 3 Mann DEF und 2 Mann OFF. Sly und VoodooMan kümmerten sich um die gegnerische Flagge, Spider, OrangeBud und ich nahmen die Verteidigung unserer Flagge in die Hand. Da wir vorher lange probiert hatten und uns am Ende doch nicht so schlüßig waren wie wir die DEF gestallten sollten waren wir sehr überrascht das wir den Gegner vollkommen unter Kontrolle hatten. Unsere 2 Mann OFF zerlegte den Gegner teilweise schon auf dem Weg zur feindlichen Basis, sodas für unsere schlagkräftige DEF kaum was übrig blieb. Da sich bei OrangeBud im Keller nun langsam die Langeweile breit machte, beschlossen wir ihn von seinem verlorenen Posten im Keller zu erlösen und schicken ihn als Engeneer in die OFF. Und siehe da 5 - 6 Minuten später kam er mit der Flagge wieder rüber *lol*. Da Sly vorher schon reichlich gecapt hatte sah es für uns sehr gut aus. Die Angriffe von [XHP] kamen jetzt nur noch sehr sporadisch. Entweder sie waren voll mit der DEF beschäftigt oder sie wurden von unserer OFF zerlegt. Bleibt zu erwähnen das Sly mit einer Flagge kurz vor dem Cappoint vom Schlußsignal gestopt wurde. Es hätte also durchaus noch schlimmer kommen können.
Alles in allem eine tolle halbe Stunde 2fort, vor allendingen die lustigen Unterhaltungen in der DEF. *bg*
 
2.Halbzeit well     
Match: 3
Gegner: XHP
Map: wellLeider kann ich zu well nicht so viel sagen, weil wir ja mit 2 Teams gespielt haben. Ich hoffe einer des Teams schreibt mal ein paar Zeilen über das Match. Wie ihr sehen könnt haben wir auch diese Map überlegen gewonnen. Bleibt noch zu sagen das Evil der Rechner mit im Spiel vereckt ist und das seine caps nicht alle aufgeführt sind. Allerdings habe ich sie in die obere Statistic mit eingerechnet.

Dozer lies mir folgenden Matchbericht zukommen:
Eigentlich wars bei uns net anders, nur daß wir nach 10min mit einem Mann weniger zocken mussten, also nur noch vier. Die Offensive schien ja wunderbar zu funzen was man auch am Ergebnis sieht, in der DEF stand ich als ENG und SIL als HWG um den Tower und hatten alles voll im Griff. Einmal kam der Gegner in Besitz unserer Flagge und verlor sie auch just im selben Moment, ansonsten hatten wir keine größeren Probleme mit der Verteidigung unserer Flagge. Es muss allerdings erwähnt werden, daß ich Evil einen Cap wegnahm, nun ja, er wurde kurz vorm CP von einem SOL weggemetert, den ich dann eine EMP in den Hals schob und nahm mir frecher Weise die Flagge .... sorry Evil!
 
 
Autor: Whiteman