HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 14.11.2004 OldiesCup 60 : 90 DRAW
2 22.06.2003 GTFL 190 : 50 [TEG]
3 25.03.2001 Friendly 200 : 30 [TEG]

TEG vs TaM - OldiesCup Match vom 14.11.2004                Endstand: 60 : 90
 
Unser zweites Vorrundenspiel im Oldies Cup stand an, und zwar gegen die Tactical Marines, welche durch ihren hohen Sieg gegen NVA sicherlich zu den Anwärtern auf den Gruppensieg in unserer Gruppe zählen. Da TaM nicht genügend Member zusammen hatten, gestatteten wir den Einsatz von 2 Ringern, die uns zusammen mit den restlichen Tamlern ordentlich einheizen sollten!
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 289
Gegner: TaM
Map: 2fort2fort war die Mapwahl des Gegners, in zwei Trains versuchten wir uns im Vorfeld darauf vorzubereiten.

Wobei unsere Vorbereitung offenbar unzulänglich war =D. TaM spielte anstelle eines Engis mit einem HW im Flagroom, der uns ordentlich Probleme bereitete. Die TaM DefSolis waren darüber hinaus dermaßen gut im Training, dass wir es in den ersten 15 Minuten kaum ins Basement schafften, während TaM bis zu diesem Zeitpunkt unseren Wischmob munter 3 mal gecappt hatte. Mit konzentrierten Angriffen schafften wir schließlich die Flag mehrmals in die Spirale, wo sie aber erfolgreich verteidigt werden konnte und schließlich retournte, was mitunter an dem Sniperdeck HW von TaM lag.. ;-)

Irgendwann schafften wir es dann doch das Fläggchen rauszutragen, schafften es aber insgesamt nur zu einem mageren 10:50..
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 289
Gegner: TaM
Map: shutdown2Unsere Mapwahl stand an, und zumindest unsere Motivation war ungebrochen, da wir diese Map unbedingt gewinnen mussten wollten wir uns einen Punkt sichern.

TaM's Def stand abermals sehr solide, anstelle eines NGs spielten nun gleich 2 HWs im Flagroom, welche eine durchaus effektive, wenn in unseren Augen doch leicht angelamte Taktik darstellte (aber wir wollen ja nicht Flamen ;-) ). Glücklicherweise liegt uns shutdown2 sowohl hinten als auch vorne - die Def stand ordentlich und lies die Marines nach 25 Minuten nur 3 Flaggen raustragen, während wir dank Demo"wegspam"Darky 5 Lappen schafften. Als das Spiel sich dem Ende neigte und TaM unsere Flagge schon im Main hatte, switchte Golden mal eben als Oberlaming-Frontdoor-HW in die Def, so dass wir - obwohl diese Flagge rausging - den 50:40 Mapsieg sichern konnten. Uff *g*
 
Selten so eine spannende Halbzeit wie sd2 gespielt. Wichtig für uns ist, das wir uns einen Punkt gesichert und TaM gleichzeitig 2 geklaut haben *hehe*. Als nächstes bereiten wir uns auf die NVA vor...

vGG TaM!
 
Autor: Schlachter