HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 12.01.2004 UKTFCL 30 : 80 [HA]
2 25.09.2003 Friendly 0 : 120 [HA]
3 03.04.2002 GTFL 10 : 160 [HA]
4 18.06.2001 ESpL 10 : 40 [HA]

TEG vs HA - UKTFCL Match vom 12.01.2004                Endstand: 30 : 80
 
In der letzten Runde der UKTFCL trafen wir auf die Landsmänner von HA, die eigentlich im Hinblick auf die derzeitige Form unserer Truppe einem Todesurteil gleich kommen sollten. Wir schlugen uns aber trotzdem beachtlich und boten dem Gegner bis zum Schluss die Stirn!
 
1.Halbzeit schtop     
Match: 276
Gegner: HA
Map: schtopNette und faire Halbzeit, deren Gegencaps auf die Euphorie unserer eigenen Def zurückzuführen sind :) wir lagen 2x in Führung und jedes Mal wenn wir cappten schnappte sich HA ebenfalls unsere Flagge und nutzte es aus, dass wir vor Freude über die Führung für die anstehenden Gefahren geblendet waren *g*
Ansonsten standen wir hinten sehr solide und konnten die sehr koordinierten Angriffe von HA meist glimpflich ausgehen lassen (im FR war Schluss :PPP).
Unsere Off machte ihre Sache auch überraschende gut und bescherte uns Selbstvertrauen und 30 hoffnungsvolle Minuten ;) Besonders erwähnenswert ist noch, dass die Gegner-Flag am Ende der Map schon wieder am HA-Main lag. Wir schafften es aber leider nicht mehr, sie zu mopsen, da wir in der def auch gerade etwas eingekeilt waren und somit niemanden entbehren konnten :/

Endstand: 20:20
 
2.Halbzeit monkey_l     
Match: 276
Gegner: HA
Map: monkey_lWir begannen monkey so wie wir schtop beendeten - Vollgas!!! Das zahlte sich auch gleich aus, und die ersten paar Rushes führten prompt zum 10:0. Dann hatte sich HA aber auf uns eingestellt und wir standen hinten unter Dauerdruck. Schön verteilt über die ganze Halbzeit konnte HA dann Stück für Stück 6x cappen, während wir außer ein paar mageren Touches nix mehr zustande brachten :(
Trotz allem ist das Match nicht zu unterschätzen und zeugt vor allem davon, dass wir noch immer voll und ganz bei der Sache sind und alle Zeichen auf "bergauf" zeigen ;)

Endstand: 10:60
 
Und wieder mal haben wir eine Saison einer Liga hinter uns gebracht :) Rückblickend eine passable Leistung mit einem Mittelfeldplatz, der aber bei weitem Überboten hätte werden können, wenn wir nicht mitten in der Saison eines krassen Member- und Trainings-Einbruch gehabt hätten. Auch schön, dass wir zum krönenden Abschluss gegen den potentiellen Titelaspiranten der Div3 spielen durften :)

Endstand: 30:80

gg HA
 
Autor: Spinner