HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 04.04.2000 EuroIGL 175 : 298 [BAD]
2 03.03.2000 EuroIGL 10 : 120 [BAD]

TEG vs BAD - EuroIGL Match vom 03.03.2000                Endstand: 10 : 120
 
Gespielt wurde auf dem Server von BAD. Wir hatten so eine schlechte Verbindung, daß wir zukünftig darauf bestehen werden bei solchen Serverproblemen mind. eine HZ auf unserem Server zu spielen! Ist schon krass, wenn BC laeuft, man selber aber nicht der host ist, und der ping auf 1000 nach oben schnellt...
 
1.Halbzeit shutdown2     
Match: 25
Gegner: BAD
Map: shutdown2BAD hatte sich bei der Def ganz auf den FR konzentriert mit 2 Solis und einer sg. Zusätzlich spammte ein Demo die Rampe zum FR zu... Wegen fehlender Absprache bekamen wir in der Off nix auf die Reihe. Naja, zumindest einen "Ehrencap" konnten wir landen...
 
2.Halbzeit shutdown2     
Match: 25
Gegner: BAD
Map: shutdown2In der 2.HZ lief es nicht besser. Einfach kein Durchkommen. BAD konnte dagegen wiederum 7mal cappen...
 
Fazit: Die Niederlage hätte nicht sein müssen... Aber es war unser erstes match auf dieser map, auf der wir erst Minuten vor dem Start eine Taktik machen konnten nachdem alle die map runtergeladen hatten... (O-Ton Sly 2 HZ:"He, da is ja ein Aufzug zum FR!"... Wir freuen uns schon auf das nächste Match gegen BAD, welches 2 mal cz2 sein wird, wieder euro igl!
 
Autor: Balu