HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 11.06.2003 GTFL 30 : 0 [TEG]
2 02.03.2000 DeCL 50 : 200 [D-WALK]

TEG vs D-WALK - DeCL Match vom 02.03.2000                Endstand: 50 : 200
 
Nachdem wir im 1/8 Finale den Vicemeister geschlagen hatten, mussten wir nun im 1/4 Finale gegen den Meister des letzten Jahres ran.
Gespielt wurde auf dem Server von D-Walk. Die Pings waren einigermaßen ok bei uns.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 24
Gegner: D-WALK
Map: 2fortLos ging es mit 2fort...

Wir haben lange überlegt wie wir anfangen sollten, und entschieden uns dann erstmal ein bissel sicherer zu spielen. Also spielten wir 5 DEF 3 OFF. Hyperion (Demon) kümmerte sich um die Spirale, Spider (Soldier) bezog auf dem Balkon Stellung, RippeR (Soldier) und SirDoz (Engi) nahmen im Basement ihren Platz ein und ich (Soldier) kümmerte mich um den Lift.
Noch bevor ich am Lift ankam, sah ich schon den ersten Scout darin verschwinden und 1 sec später hallte es dann "The Enemy....". Arg, was für ein Anfang... RippeR konnte den Scout zwar noch stoppen, aber wenig später verschwand unsere Flagge dann doch auf nimmer Wiedersehen in der D-Walk Base.
D-Walk machte weiter wie sie angefangen hatten. Die Medics schlugen im Sekundentakt auf unserem Balkon ein. Ich hatte manchmal das Gefühl, die hatten 'nen D-Walk-Medic-Cloner da irgendwo rumstehen. Doch da wir reichlich DEF stehen hatten, konnten wir sie wenigstens dran hindern ohne weiteres ins Basement zu kommen. Wie sich nach dem Match rausstellte war unser Hyperion als Demon da oben ziemlich nervig :) wie man ja auch unschwer an seinen Frags erkennen kann. D-Walk ist es dann mehrmals gelungen die Flagge aus dem Basement die Spirale hoch zu schleppen. Es waren zwar immer verbissene Kämpfe, aber sie konnten die Flag jedesmal capen. Mir brummt heute noch der Ton "The Enemy has your Flag....The Enemy lost...The Enemy has..." in den Ohren. Irgendwann stand es dann 40:0 für D-Walk als wir uns entschlossen den Balkon Soldier mit in die OFF zu schicken. Es war leider so das in Sachen OFF überhaupt nix lief. Wenn ich mich recht entsinne hatten wir bis dahin erst einen Touche. Und siehe da; mit der 4 Mann OFF konnten wir die Flagge dann wenigstens touchen. Leider schafften wir trotz der Touches keinen Cap. D-Walk konnte dann noch einmal unsere Flagge capen.

Endstand nach einem wahren Gemetzel 50:0 :(
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 24
Gegner: D-WALK
Map: 2fortEs ging weiter wie es angefangen hatte - mit 2fort :)
Da unsere OFF ja ein paar Erkenntnisse aus der ersten Map mitgebracht hatte, stellten wir von Beginn an auf 4/4 um. Neu in der OFF war Guss, der es leider nicht zur ersten Map geschafft hatte. Draussen blieb Balu.
Gleiche Auftellung wie beim ersten Mal, nur ohne Balkon Soldier. Diesmal konnten wir den Rush verhindern :). Und nach wenigen Sekunden konnte man hören "Your Team has the Enemy Flag". Jaaaaaa, Guss unsere OFF Eiche war schneller als Freund und Feind und schleppte die Flagge ziemlich weit, so das wir nach wenigen Sekunden gleich capen konnten. Also stand es erstmal 10:0 für uns :)....was für ein Anfang. Leider lies D-Walk nicht lange auf sich warten. Es begann jetzt ein wahrer Capregen. Die Medics schlugen wieder auf dem Balkon ein, daß man sich fragte wo die alle herkamen. Diesmal standen sicherlich 2 D-Walk-Medic-Clon-Maschinen rum. Naja - auf jeden Fall war unsere DEF nun Chaos pur und unser Flagroom entpuppte sich als D-Walk-Pausenraum :). Ich denke mal wir hätten mal lieber 'ne Flagge aufgeben sollen und uns neu ordnen, anstatt immer soweit hinterher zu rennen. Unser SirDoz (Engi) beschwerte sich nach dem Match das immer 2-3 D-Walks ihn im Basement begrüßt hätte.
Diesmal war unsere OFF dann doch etwas erfolgreicher und konnte auch 5 mal capen und ich denke jeder der schon mal gegen D-Walk gespielt hat, weiß was das bedeutet.

Endstand nach einem DEF Chaos 150:50 für D-Walk :(
 
Abschließend bleibt nur zu sagen: Klasse Leistung D-Walk und das wir euch weiterhin viel Erfolg in den Ligen wünschen, in denen ihr spielt. Und bitte gewinnt die DeCL - dann können wir sagen, wir sind gegen den Meister ausgeschieden :)

So nun ist aber genug mit dem Loblied für euch.
 
Autor: Whiteman