HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 25.02.2000 EuroIGL 270 : 140 [TEG]

TEG vs AoA - EuroIGL Match vom 25.02.2000                Endstand: 270 : 140
 
Das sollte nun unser erstes EuroIGL Match werden...
Gespielt wurde auf unserem Server, der am Anfang wieder mächtig Probleme machte. Leider hatte Rippchen es verpasst den CS Server zu killen und somit hatten wir im Prematch schon einen Ping von 350. Allerdings kann das eigentlich nicht am CS Server gelegen haben, da ich vorher auf unserem Server gedaddelt habe und da war der Ping ok.
Nach unzähligen Restarts und kicken des CS Servers ging es dann endlich los. Dickes "Entschuldigung" nochmal an AoA für die Probleme, und danke das ihr euch so lange geduldet habt.
 
1.Halbzeit well     
Match: 22
Gegner: AoA
Map: wellDie Regeln der EuroIGL sagen das jeden Spieltag eine Map vorgegeben wird, also mussten wir 2 mal auf well spielen, was bekanntlich nicht gerade unsere Lieblingsmap ist.

Da nur 7 vs 7 gespielt wurde entschieden wir uns für eine sichere 3/4 Aufstellung. Evil(Sol), Sharp(Eng) und ich(Sol) nahmen Positionen im Tower ein. Scribe kümmerte sich als HW um den Tunnel.
Den ersten Scoutrush konnten wir abfangen und somit unsere Flagge da halten wo sie hingehört. Die Angriffe von AoA kamen immer sehr gezielt und konzentriert. Es war nie der Fall das mal ein Medic alleine kam. Also hatten wir ganz schön zu schwitzen in der DEF. So dauerte es dann auch nicht lange das einer sich die Flagge durch das Fenster holen konnte und auf nimmer wiedersehen damit verschwand. Da dies dann noch 2 oder 3 mal klappte stellten wir die DEF leicht um und konnten somit die Sache ein wenig in den Griff bekommen. Die Flagge ging zwar des öffteren noch verloren, aber wir haben sie immer bis aufs letzte verteidigt.
AoA hat bei den Flagruns meistens viel Zeit verloren, da wir sie ziemlich verbissen verteidigten. Was uns dann im Endergebniss auch zugute kam. Unsere OFF konnte wesentlich schneller capen.

Endstand nach einem äußerst spannenden Fight 150:70
 
2.Halbzeit well     
Match: 22
Gegner: AoA
Map: wellDas sah ja schonmal ganz gut aus. Trotz harter Angriffe konnten wir die 2. HZ mit einem fetten Vorsprung beginnen. Da es wieder die selbe Map war gab es auch keine großen Veränderungen. Neuer Mann im Spiel war Spider, er sprang für Guss ein und unterstützte die OFF.

Es ging genau los wie in der 1. HZ, mit dem Unterschied, daß [HF]Pretender als Scout durch unseren Tower flog bevor auch nur irgendjemand was machen konnte. Also stand es nach 1 min 10:0 für AoA. Irgendwie mussten sich unsere Leuts erstmal wieder finden. Die OFF konnte nicht capen und die DEF lies noch einen Cap zu. Somit lagen wir erstmal 20:0 hinten.
Als sich dann alle wieder gesammelt hatten bekamen wir die Sache wieder ganz gut unter Kontrolle. Wir mussten zwar noch weitere 5 Caps schlucken, aber unsere OFF lies sich auch nicht lumpen und capte ihrerseits noch 12 mal.

Endstand nach einer wiederum hart umkämpften HZ 120:70
 
Insgesamt für uns schon sehr erstaunlich auf well 2 mal zu gewinnen. Die AoA OFF war sehr gut in ihren Absprachen und Einzelattacken kamen nie vor.
Es scheint so, als haben wir unser well Problem endlich gelöst :)
Nochmal Danke an AoA für das schöne und faire Match. Und auch nochmal Sorry für die Serverprobs.

Mfg
 
Autor: Whiteman