HITS: 351081       USER ONLINE: 2
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 12.02.2000 DeCL 200 : 0 [TEG]

TEG vs SoS - DeCL Match vom 12.02.2000                Endstand: 200 : 0
 
Gespeilt wurde auf dem VC Server ganz ok bis auf das Ende :-)
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 21
Gegner: SoS
Map: 2fortGespielt wurde 7 vs 7,die erste Map 2 Fort starteten wir mal mit 4 Off & 3 Def ,Oh man am Anfang hatte ich nicht so ein gutes Gefühl wg. der Ringer,aber was solls dachte ich sind ja auch nur Menschen *g* Der erste Scoutrush brachte unsererseitz den Erfolg mit dem ersten Cap,danach war erstmal Ruhe,scheinbar hatte SoS noch ein paar Leute mehr in die def gepackt,sodas ich mir vorkam wie ein HF ler in unserem Match (Map Well) *bg* Aber nach diversen Absprachen ( BC Rulez! ) kamen wir dann in die Pötte ,sodas die Map 60 / 0 für uns ausging.
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 21
Gegner: SoS
Map: 2fortSo wie wir Map 1 aufgehört hatten begannen wir diese dann auch wieder,wieder sollte es 2Fort sein,sodas wir nahtlos anknüpfen konnten wo wir aufgehört hatten,der Scoutrush brachte direkt den vollen Erfolg wieder.Die Sos Def kam danach sogut wie nicht mehr zum vernünftigen Aufbau Ihrer Def,sodas wir es nicht mehr schwer hatten zu Cappen. Dies ging dann so bis zum Spielstand von 140 / 0 ,unserer Guss stand schon mit gezünderter Gren vor der Flag,als der Server in die Knie ging,und so einigten wir uns (es war eh nicht mehr lange zu spielen) ,das Spiel so zu beenden ich denke das war auch im Sinne von Sos sonst wäre der Sieg noch höher ausgegangen !
 
Sos konnte trotz Ringer (Fragt mich nicht wieviele es wirklich waren ;-)) nicht cappen.
Trotz einiger Probs (Lags (ich hing z.b mal mit Flag im Gitter fest *grrrr*) ,Spieler unsererseitz flogen raus) war es ein gutes und faires Match (Danke nochmal an SOS!).
 
Autor: Sly