HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 08.02.2000 Friendly 15 : 0 [TEG]

TEG vs HKZ - Friendly Match vom 08.02.2000                Endstand: 15 : 0
 
Da beide Teams NOCH keine eigene Zockplattform haben, organisierte [HKZ] den Server von [YWC]; thx :-). Leider war dieser vom lag und vom droppen her wirklich unser worst case ;-)) (vieleicht mal abgesehen vom alten(!) [DoW] Server *bg*).
Das match begann dann mit der obligatorischen halben Stunde Verspätung ca. um 20:30 Uhr.
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 20
Gegner: HKZ
Map: 2fortDie erste map war 2fort und wir hatten uns wieder auf eine 4/4 Verteilung geeinigt.
Die Off wollte mit einem scout-rush starten. Dazu kann ich jedoch nichts sagen weil ich gleich zu Beginn gedroppt bin :-(((. Überhaupt bin ich jedesmal beim Wechseln des chars vom Server geflogen. Soweit, wie ich das mitbekommen habe, droppte aber auch ab und an mal einer von [HKZ] und auch andere TEGs.
Nachdem ich dann wieder dabei war, stellte ich fest, dass der scout-rush mißlungen war :-(. Es zeigte sich sehr schnell, dass der Gegener mit einer hammerharten Def um jeden Preis unseren cap verhindern wollte. Die meiste Zeit hatte [HKZ] wohl nur 2 Mann in der Off und deffte mit 6 Leuten. Soldier upper supply, lift, spiral und basement. Im basement gesellte sich noch ein eng dazu und ein demon deffte die meiste Zeit die Brücke und den Eingang der Gegnerbasis.
Welch eine Qual für unsere 4 Mannen in der Off, denen es trotz gezielter Angriffe nicht gelang die flag zu cappen. Soweit ich mich erinnere wurde die Flagge auch so gut wie nie getouched.
Und jetzt erzähle ich Euch warum [TEG] zukünftig für eine Halbzeitlänge von 35 min stimmt *bg*: Wir schafften es!!! Wenigsten Orange als soldier und ich als scout kamen bis in den flagroom durch. Ich schnappte mir die Flagge und rannte trotz hardcorelag ;-) mit gezündeter conc auf den lift zu. Der jump funzte, doch ein feindlicher sold stand oben am lift *wein*. Irgendwie kam ich sogar an ihm vorbei, obwohl ich keine conc mehr hatte, doch sofort im ramproom erwischte mich die rocket im Rücken :-(. Daraufhin stürmten beide Mannschaften in den ramproom und ein heisser Kampf entbrannte. Als ich die flag das nächste mal zu fassen bekam lag sie unter dem Gitter am Eingang, bewacht von einigen solds von [HKZ]. Dem lag sei Dank *bg* streiften mich ihre rockets nur und der scout war wohl auch einfach zu schnell *g*. Da der Weg zurück durch den Eingang versperrt war, entschied ich mich die Treppe runter durchs Wasser zu flüchten. Wäre ich schlau gewesen, hätte ich wahrscheinlich unten kurz gewartet, um dann wieder durch den Eingang zu verschwinden. Aber ich schwamm weiter und wurde im Wasser von einem gegnerischen Sold gestellt. Zeitgleich mit meinem Ableben waren die 30 min der 1. Hz um. WWWWÄÄÄÄÄHHHHHH, jetzt wäre unser cap nur noch eine Frage der Zeit gewesen....
 
2.Halbzeit rock2     
Match: 20
Gegner: HKZ
Map: rock2Weiter gings mit rock2. Diesmal rushten wir mit 2 scouts und 2 medics. Die restlichen 4 TEGs defften zunächst.
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht kam leider keiner bis zur flag durch. [HKZ] hatte sich wieder für eine fette Def entschieden, sie waren aber wohl diesmal zu dritt in der Offensive. Da ich als scout begonnen hatte, jedoch nicht durch kam, wechselte ich zum medic, wobei ich mal wieder droppte :-(.
Der Gegner spammte diemal eklig mit demons *g*. Einer pipte ständig den Ausgang unserer base zu, sodass man selten mit voller health/armor bis in die Feindbasis kam. Ein anderer bewachte das yard und legte seine pipes in den Eingang des wardens office. Die meiste Zeit stand ein sg vor dem keyroom. Bis auf den demon vor unserer base konzentrierte sich die gesamte Def auf den Bereich wardens office.
Wir brauchten also nur den key bis ins yard zu bringen und ein cap war so gut wie sicher. Leider hört sich das viel einfacher an als es war :-(. Wir touchten des öfteren den key, doch kamen meistens noch nicht mal so weit um den Tür bug nutzen zu können *heul*. Ich hatte es gar nicht mitbekommen, dass einer unserer off player auf spy umgestiegen war. Glücklicherweise habe ich ihn nicht gekillt *g*, denn es war VoodooMan der den gegnerischen key bis ins yard brachte, wo dann unser Hammermedic Sly wartete und den Siegcap holte!!
Dies war so gegen Mitte des matchs, denke ich, doch es war das einzige mal, dass jemand Gas einsaugen müsste. Es half uns auch nichts, dass wir die meiste Zeit mit 5 Leuten angriffen.
 
Wenn mir vor diesem fight jemand erzählt hätte, mir würde ein match, in dem ich keinen cap nach Hause bringe, soviel fun machen, dann hätte ich den zweifelsfrei ausgelacht. Aber ich denke, allein der etwas ausführlichere Bericht zeigt, dass es einfach geil war *g*.
Danke [HKZ] für diese knallharte Schlacht.
Mit den etwas abgewandelten Worten des vielleicht besten Boxsers*) aller Zeiten möchte ich schließen: Its just a game. Grass grows, birds fly, waves pound the sand. We beat [HKZ] up. ;-))

Bis denne.
Gruss

*) Hier das originale Zitat von Muhammed Ali: "Its just a job. Grass grows, birds fly, waves pound the sand. I beat people up."
 
Autor: Guss