HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 16.03.2000 EuroIGL 20 : 50 [DO]
2 16.10.1999 Friendly 30 : 90 [DO]

TEG vs DO - Friendly Match vom 16.10.1999                Endstand: 30 : 90
 
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 2
Gegner: DO
Map: 2fortWir waren uns von Anfang an einig, das wir eine zahlenmäßig gleichstarke OFF und DEF haben wollten. Also spielten wir DEF und OFF mit jeweils 4 Mann. Die ersten stürmischen Scout und Medicrushs von [DO] konnten wir sehr gut abwehren, und die Flagge blieb da, wo sie hingehört, in unserem Keller. 15 Minuten lang konnten wir den OFF Versuchen der [DO]s relativ gut standhalten. Die Flagge verlies zwar des öfteren ihren Platz, kam aber nie sehr weit. Gegen Mitte des Matches ist es dann [DO] allerdings doch gelungen die Flagge aus dem Keller zu holen. Bei unseren Abwehrversuchen waren wir etwas stürmisch und so kam es wie es kommen muste, die Flagge wurde gecapt und im Flaggroom stand schon der nächste bereit, um sich das Teil zu krallen. Da unsere OFF die Flagge des Gegners, in der ersten Hälfte des Matches, nicht einmal in die Hand bekam, war jetzt guter Rat teuer. Voodoo entschloss sich, DEF zu spielen und Spider den Part der OFF zu überlassen. Und siehe da, wir bekamen die Flagge wenigstens mal in die Hand. Allerdings schafften die Jungs es leider nicht, das Ding zu uns rüber zu bringen. Danach ist es [DO] dann noch 2 mal gelungen, unsere Flagge zu capen, da die richtige Abstimmung jetzt fehlt. Alles in allem haben wir bei 2fort mächtig auf den Sack bekommen, eine andere Beschreibung fällt mir dazu leider nicht ein. Ich kann nur hoffen, das wir die Probleme in den Griff bekommen und beim Rückmatch besser aussehen.
 
2.Halbzeit well     
Match: 2
Gegner: DO
Map: wellNeue Map, neues Glück, dachten wir uns, aber damit lagen wir falsch, wie sich herrausstellen sollte. Auch bei well fingen wir mit 4 Leuten in der OFF und 4 in der DEF an. Wie üblich gab es einen massiven Scoutrush von [DO], und diesmal hat es leider funktioniert. Da unsere Engs ihre SGs leider nicht dahinstellten, wo sie hin sollten, hatte der Gegner ruck zuck die Flagge in seinen Händen. Wir verfogten die Flagge viel zu weit und zu unkontolliert, und so kam es, daß der Gegner schon in unserem Flaggroom auf die gecapte Flagge wartete, und sie erneut davonschleppte. Alles in allem hatten wir im warsten Sinne des Wortes einen Fehlstart. 5 caps in den ersten 10 min, wie sollten wir das nur aufholen? Nachdem sich unsere DEF dann endlich sortiert hatte, lief es eigentlich relativ gut. Die OFF schleppte die Flagge 3 mal aus der gegnerischen Basis, und so sah es für uns ganz gut aus. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, den am Anfang eingefahrenen Rückstand wieder aufzuholen, und verloren auch diese Map. Zusammenfassend denke ich, das diese Niederlage nicht hätte seien müssen. Wenn wir von Anfang an unsere DEF so gestellt hätten, wie wir es vereinbart hatten, wäre alles gut gewesen. Ich denke, das wir aus unseren Fehlern lernen werden und es das nächste mal besser machen. Schließlich war es ja auch erst unser 2. Fight.
 
 
Autor: Whiteman