HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 05.02.2000 Friendly 240 : 0 [TEG]

TEG vs DS - Friendly Match vom 05.02.2000                Endstand: 240 : 0
 
Da der Gamesurf-Server 27015 nicht funktionierte organisierte Evil von [IQ]Craig deren Server. Und als ob das nicht schon genug Unterstützung seitens [IQ] gewesen wäre, durfte (musste!) Craig auch gleich noch als Ringer in der DEF für uns kämpfen. :-) Vielen Dank! :-)
Leider war nicht nur DS der Gegner sondern auch ein fieser Lag
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 19
Gegner: DS
Map: 2fortBedingt durch das TK-Script gabs keine Prematch-Phase und so ging es nach einem Neustart direkt los. Unser Scoutrush brachte uns den 1. Cap. Im Flagroom von DS wartete schon Guss und erneut folgte ein Cap. Die Defense von DS konnte unsere OFF nie bändigen und so rannten wir durch deren Base als ob der Teufel uns am A**** hing. *g* Entweder war die Spirale offen, oder der Lift - manchmal auch beides. Eine SentryGun im Keller war eher selten anzutreffen und wenn doch, konnte sie nach relativ kurzer Zeit geplättet werden. Und so kam es wie es kommen musste - wir cappten nach Rudi Carrel Art - nämlich "am laufenden Band" ;-)
 
2.Halbzeit rock2     
Match: 19
Gegner: DS
Map: rock2Wieder gings los ohne eine Prematch-Phase. Unser Scoutrush konnte keinen Erfolg verbuchen und so versuchten wir unser Glück mit Medics. Die Conc Sprünge waren schwer hinzubekommen. Denoch gelang uns der Griff nach dem Key den wir insgesamt 8x bis in die Gas Chamber schleppen konnten. Auch hier war die Defense von DS zu ungeordnet um unseren recht gezielten Attacken (endlich) einen ernsthaften Widerstand entgegenzusetzen.
 
Alles in allem ein gutes Spiel, welches uns (und ich hoffe auch DS) eine Menge Fun bereitet hat. DS will ich durch diesen Bericht in keiner Weise runterputzen, sondern einfach ihre Schwächen aufzeigen. Ordnet Eure DEF und dann werden es zukünftige Gegner um Einiges schwerer haben. Danke für das faire Spiel.

Live long and prosper
 
Autor: OrangeBud