HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 15.01.2000 Friendly 80 : 10 [TEG]

TEG vs IRIE - Friendly Match vom 15.01.2000                Endstand: 80 : 10
 
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 14
Gegner: IRIE
Map: 2fortDie 1. map war 2fort. Wir spielten altbewährt mit 4/4 Off/Def. Die Off cappte zufriedenstellend, obwohl wir mal wieder nicht im Team spielten, sondern dank unserer Einzelspielerleistungen die Flagge klauten. Die Def hatte den Gegner wohl im Griff da es ja zu Null ausging :). Ob und falls ja, wie oft [IRIE] die Flagge touchieren konnte, weiß ich nicht mehr. Aber der Gegner konzentrierte sich ja auch auf die Def, meistens spielten wir gegen eine Fulldef an, sodass wir dann mit 5 Leuten in die Offensive gingen. Das richtige Capfeuerwerk stellte sich aber aufgrund des mangelnden Zusammenspiels bei uns nie ein :(.
 
2.Halbzeit well     
Match: 14
Gegner: IRIE
Map: wellBei well starteten wir mit einer ausgeglichenen Verteilung, da wir wieder mit einer massiven Def Taktik des Gegners rechneten. Und so war es dann auch, den größten Teil der Zeit spielte [IRIE] mit einer Fulldef. Daher verteidigten wir unsere flag nur noch mit 3 Leuten. Auf well gelang [IRIE] diesmal ein cap, herzlichen Glückwunsch ;). Aber ohne ihren Erfolg schmälern zu wollen *g*, kurz vor dem cap droppte Hyperion unser defensiver demon und unser "Killer" (Insider wissen wer gemeint ist *bg*) fiel von der Gallery im Tower *lol*. Na ja in der Off gilt das gleiche wie in 2fort. Es zeigt sich einmal mehr, dass wir dringend unseren Trainingsserver brauchen *g*, damit wir endlich mal dem Namen des Spiels, TEAM FC gerecht werden.
 
Leider weiß ich die Einzelheiten des matchs nicht mehr so genau :( - Irrtümer vorbehalten *g* -. Ich bin davon ausgegangen, dass sich ein anderer TEG des fightberichts annimmt, aber so kann man sich täuschen *bg*. Die hp von [IRIE] hilft meinem Gedächtnis leider auch nicht auf die Sprünge, weil da der Bericht ebenfalls noch fehlt, hehe. Aber an was ich mich noch genau erinnere ist, dass es uns viel Spass gemacht hat [IRIE] dabei zu helfen ihre ersten Sporen im clanfight zu verdienen ;). Hoffe wir treffen noch mal aufeinander. Thx for the game!!!!!

MfG
 
Autor: Guss