HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 12.01.2000 DeCL 40 : 70 [TEG]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Guss, Whiteman

TEG vs HF - DeCL Match vom 12.01.2000                Endstand: 40 : 70
 
Gespielt wurde auf dem Hauseigenem Server von HF. Das Match begann pünktlich zum angestezten Termin um 20:15.
Wir hielten uns an die weißen Worte des berühmten chinesischen Krieger-Philosophen Li Quan, der sagte: "Wenn du deine Kraft geringer als die des Feindes einschätzt, dann stärke deine Verteidigung, wage dich nicht hinaus und hole dir keine Niederlage. Warte, bis dein Gegner schwerfällig wird, dann gehe hinaus und greife überraschend an."
 
1.Halbzeit well     
Match: 13
Gegner: HF
Map: wellAlso starteten wir bei der 1. map well mit einer 7 Mann starken Def und nur einer offensiven Kraft. Die Taktik von Li Quan ging voll auf :-)), der Gegner wurde schwerfällig, zumindest in der Def und die überraschenden Angriffe führten 2x zum cap der gegnerischen Flagge! [HF] konnte gegen unsere übermächtige Def nicht das Geringste ausrichten, obwohl sie zeitweise mit 6 Leuten massiv angriffen.
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 13
Gegner: HF
Map: 2fortNach einer kurzen Pause zwischen den beiden Halbzeiten ging es dann mit unserer Wahl 2fort weiter.

Weil wir glaubten [HF] auf 2fort schlagen zu können, spielten wir, wie gewohnt, mit einer ausgeglichenen Off/Def. Die anfänglichen Erfolge unserer Off, konnte leider auch die [HF] Off erzielen. Und da unsere Off nicht so gut organisiert war wie die des Gegners, konnten wir nur 2x die Flagge cappen währenddessen [HF] 5x erfolgreich war.
 
 
Autor: Guss