HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 08.01.2000 Friendly 538 : 72 [TEG]

TEG vs LDC - Friendly Match vom 08.01.2000                Endstand: 538 : 72
 
Gezockt wurde auf dem allseits beliebten Gameschleich. Dadurch kam es auch das sich der Start leicht verzögerte, da es am Anfang wieder Connectprobleme bei manchen gab.
 
1.Halbzeit rock2     
Match: 12
Gegner: LDC
Map: rock2rock2 war die 1. map und wir spielten mit ausgeglichener Off/Def. Auf dieser map sah [LDC] leider keine Sonne, obwohl die Def teilweise ganz gut stand. Vor allem der Demon der den Eingang zum yard bewachte war etwas nervig. Aber über den Sniperturm konnte man den ja umlaufen ;-). So saugten die Jungs von [LDC] dann auch ein ums andere mal das Gas in ihre Lungen. Soweit ich mich erinnere hat der Gegner unseren key nicht ein einziges mal zu sehen bekommen.
 
2.Halbzeit cz2     
Match: 12
Gegner: LDC
Map: cz2Weiter gings mit cz2. Es dauerte etwas bis wir da so richtig in Fahrt kamen, doch auch hier haben wir die Dominanz der map nie aus der Hand gegeben. Wir spielten mit 3 scouts off; alle anderen sicherten flagpoints. Der erste fullcap ließ lange auf sich warten, aber als der Bann einmal gebrochen war folgten noch mehrere. Einmal gelang es einem gegnerischen demon einen detpack in unserem command centre zu platzieren. Ich frage mich noch immer: WER HAT IHN REINGELASSEN? Aber der Schuldige möge seine Schmach lieber für sich behalten ;-)).
 
3.Halbzeit well     
Match: 12
Gegner: LDC
Map: wellUnd weil es allen so viel fun machte, einigten wir uns darauf noch ne 3. map zu zocken. Das war dann well. Unseren Attacken konnte [LDC] auch diesmal nicht standhalten und so brachten wir die gegnerische flag 12x in unsere basis. Auf dem screenshot seht ihr noch den 13. cap ;-))))). Die Off von [LDC] schaffte es diesmal auch, einmal unsere Def zu überwinden und konnte so einen cap nach Hause retten. Die [TEG] Def stand jedoch super und versuchte auch keinerlei Experimente, so dass auch well [LDC] kein Glück brachte.
 
Es sei noch erwähnt, dass [LDC] auf allen maps mit mehreren hw guys unterwegs war. So viele von den schweren Jungs hab ich sonst noch bei niemandem gesehen. Manchmal schlichen die sogar in der Off rum. Nun, wenn die Mannen von [LDC] noch etwas an Ihrer Strategie feilen und vor allem in der Off mehr scout/medic einsetzen werden sie bestimmt mal ein super clan und noch in der ein oder anderen Liga mitmischen.

Last but not least möchte ich noch erwähnen, dass es ein faires match war, welches wohl auch den meisten viel fun gemacht hat. Wir bedanken uns bei [LDC] und sehen uns hoffentlich noch öfter on the battlefield ;-).

Mfg
good fraging
 
Autor: Guss