HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 06.07.2000 EuroIGL 10 : 50 [CU]
2 07.01.2000 DeCL 180 : 130 [CU]

Es wurden mehrere Berichten geschrieben.
Klick auf den Link um die anderen Berichte zu lesen !!!

Berichte wurden geschrieben von: Whiteman, Guss

TEG vs CU - DeCL Match vom 07.01.2000                Endstand: 180 : 130
 
 
1.Halbzeit 2fort     
Match: 11
Gegner: CU
Map: 2fortDa unsere Taktik für 2fort sich schon des öfteren bewährt hat, haben wir daran auch diesmal nichts geändert.

Den Scoutrush von CU konnten wir sehr gut abblocken, und sie konnten unsere Flagge nicht touchen. Im weiteren Verlauf des Matches änderete sich allerdings nichts mehr an der Taktik von CU. Es wurde massiv mit schnellen Einheiten angegriffen. Soldiers sah mann nur sehr vereinzellt. Und so kam es das wir sehr schnell in Führung gehen konnten. Nach ca. 5 min stand es 50:10 für uns.
Weiter ging es Schlag auf Schlag. Die OFF brauchte die Flagge im 2min Takt aus der CU Base. Am Anfang hatten wir leichte Probleme die schnellen Einheiten immer vollständig auszuschalten. Mir ist es öffters passiert das ich nach den refill den Lift wieder hoch bin und hinter mir ist ein Scout durchgerutscht. So konnte leider auch CU 6 Caps für sich verzeichnen. Was wie wir später noch feststellen sollten uns dann ach zu Verhängniss wurde.

Endstand auf 2fort nach einem wahren Capfestival 160:60 für TEG.
 
2.Halbzeit well     
Match: 11
Gegner: CU
Map: well
-empty-
 
 
Autor: Whiteman