HITS: 351081       USER ONLINE: 1
 

NEWS

FIGHTS

EVENTS

SERVER

MEMBERS

IRChat

CHALLENGE

JOIN

RULES

LINKS

FILES

FORUM

GÄSTEBUCH

SECURITY

H I S T O R Y
1 28.12.1999 Friendly 30 : 0 [TEG]

TEG vs GTA - Friendly Match vom 28.12.1999                Endstand: 30 : 0
 
Gespielt wurde auf dem Server von [GTA]. Am Anfang drohte das Match schon zu platzen, da [GTA] leider nicht so viele Leute hatte. Wir hatten uns schon auf ein gemeinsames Training auf well geeinigt, als dann noch ein paar GTAs kamen. So konnte es dann mit leichter Verspätung los gehen.
[GTA] spielte mit 2 Ringern von [CF].
 
1.Halbzeit rock2     
Match: 10
Gegner: GTA
Map: rock2Wir entschieden uns für 3 DEF, 3 OFF. Unsere DEF leistete hervorragende Arbeit - kein Gegner kam an unseren Key. Leider war die DEF des Gegners genauso gut, so daß es uns gerade einmal gelang den Key zu berühren. Allerdings nur für ein paar Sekunden :( [CF]Lehmann vereitelte so ziemlich alle unsere Angriffe; auch wurde unsere OFF schon im Wasser zwischen den Bases unter Feuer genommen und kam daher meist schon angeschlagen in die Base, um sich dort den Gnadenstoss abzuholen GRRRR!
So bliebs bei einem 0:0. Nach DTFCL Regeln hätte [GTA] die Map nach Frags gewonnen :-(
 
2.Halbzeit 2fort     
Match: 10
Gegner: GTA
Map: 2fortUnsere Map!! Gleiches Spiel.... 3 DEF, 3 OFF.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der OFF kamen wir dann doch noch in Fahrt und es gelang uns, die Flagge 3x zu cappen. Für den 4. Cap langte es leider nicht mehr. Als ich zur Base rausrannte, war die Zeit um!! *menno* :(
Jeder der Caps war hart umkämpft - speziell wenn die Flagge in der Spirale verlorenging. Leider klappten bei mir meine Conc-Sprünge trotz gutem Ping meistens nicht :( - weshalb eine Flucht über den Lift scheiterte.

Unsere DEF erfüllte Ihren Auftrag wieder zur vollen Zufriedenheit - dem Gegner gelang es nur ein mal unsere Flagge zu touchen.
Endstand 30:0 für uns.
 
Nach DTFCL Regeln wäre dies ein 2:1 Sieg für [TEG] gewesen.
Alles in allem war es ein nettes Match und wir sind jeder Zeit zu einem Rematch bereit.
Thx [GTA].

Mfg
good fraging
 
Autor: OrangeBud