Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 29.12.2025 - 18:59:03
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] >65< [ 66 ] [ 67 ] [ 68 ] [ 69 ]   [ last Page ]
04.07.2001 - 20:40:59

TEG Balu
Admiral
Balu ist offline!!

new

Also ELITE aufm Brotkasten war schon der Hammer. Aber ich würde sagen M.U.L.E. war das beste Game...

"Pirates took all cristite.." falls das jemand kennt...

[ ]

04.07.2001 - 22:24:36

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

Die besten Games auf dem C64 waren BoulderDash, Archon, Pirates!!!!, Paradroid, Elite, Raid on Bungling Bay und dann Kaiser (bzw. bissel später Die Fugger) - in dieser Reihenfolge :)

Gruss
Guss
-- dessen Posts trotz seiner jugendlichen 29 Lenze (noch einen monat lang :P) nicht unbedingt einen Sinn ergeben müssen :D --

[ ]

04.07.2001 - 23:07:40

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

..kaiser hab ich erst aufm pc gespielt, aber kennt einer dieset game vom c64: ich glaub des war recht bekannt, war jump an run, manb hatte unten im fenster ne art karte eingeblendet, ist vonr aum zu raum mit nem lift gegurkt, konnte so doofe puzzelteile sammeln, stellte sich vor pcs, um diese zu kriegen, und as problem war, das die gegner immer zu schnell kamen wenn man vor nem pc stand :)

..weiss jmd was ich meine..?

..Ich habe nur dies eine Leben und will das beste damit tun doch ob das richtig ist weiss ich erst hinterher..

[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk
] [ ICQ ]

[ ]

04.07.2001 - 23:08:44

UTD VoX
Lieutenant
VoX ist offline!!

new

@Snoopy
für so was hat man doch Emulatoren... ;-)

Der alten Spiele wegen sammle ich zur Zeit mame-Sachen wie ein Irrer (hab glaub ich schon so um die 2200 Games)...
Alter schützt vor Torheit nicht...

[ ]

04.07.2001 - 23:13:56

TEG-V Guss
Fleet Admiral

Guss ist offline!!

*Hessengezubbel*

new

ich glaub ich weiss was du meinst MotaBoy - aber der name fällt mir jetzt auch net ein :(

auf alle fälle konnte man den lift runterfallen und ist immer mit einem langezogenen schrei abgenibbelt
AAAaaaaaaaahhhhHHHHHH!!!

*hihi*

[ ]

05.07.2001 - 00:05:17

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

huh? da konnte man n lift runterfallen..?

hm, ich glaub, du meins entweder was anderes,oder ich war einfach nie so bloed, zu probiern, denlift runnerzuspringen löl

Vox: Jungheit schuetzt aber auch nicht ;-)

..oder dieses spiel, wo manleute von plattform a zu plattform b transportieren musste..taxi oder wie des hiess..

und dann war da noch son krasses spiel, in dem man n satelliten ins weltall schicken musste..mit angeben wieviel treibstoff usw :)

..Ich habe nur dies eine Leben und will das beste damit tun doch ob das richtig ist weiss ich erst hinterher..

[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk
] [ ICQ ]

[ ]

05.07.2001 - 06:57:09

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Impossible Mission hieß das!
Btw.. hab' ich grad I-Net im Geschäft.. bin gespannt für wie lange. Das kann sich nur um einen Fehler handelt *g*

[ ]

05.07.2001 - 07:02:01

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

*spam spam* :)

[ ]

05.07.2001 - 07:02:13

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

*freu* :)

[ ]

05.07.2001 - 07:05:38

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

JIPPIIIIIIIE!! Gleich mal ausnutzen, dass ich hier sinnlos herumspammen kann.

Btw. war ich auf dem C64 der Oils Well König. Ich habe das Game jedesmal so lange gedaddelt bis es abgestürzt ist *g*

Und in Wizard of Wor (so hieß das glaub' ich) konnte ich den Fire Button des Joysticks zum glühen bringen.

Ihr Frischlinge könnt euch also schon mal zu 100% auf Eure Niederlage freuen und einsalzen lassen *fatgrins* ;)

[ ]

[ first Page ]   [ 61 ] [ 62 ] [ 63 ] [ 64 ] >65< [ 66 ] [ 67 ] [ 68 ] [ 69 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE