Index
    Tactical Enforcement Group
        Tactical Enforcement Group - Public
            Spamer Nr.1
  Login ] [ Registrieren ]  [ Setup ]  [ Hilfe ]  [ Suchen ]

unregistriert ] 11.01.2026 - 23:11:47
Jump to first new ]

Autor Thema: Spamer Nr.1
[ first Page ]   [ 319 ] [ 320 ] [ 321 ] [ 322 ] >323< [ 324 ] [ 325 ] [ 326 ] [ 327 ]   [ last Page ]
14.01.2002 - 12:18:17

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

moin

/me ist krank geschrieben ;)

für alle Eseluser die 1858 roxx wie sau ;D

für alle Operauser teste das mal bitte einer ;)

cya later
/white-

allround daredevil
FlatrateUser :p

[ ]

14.01.2002 - 13:09:07

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Huhu Ihr Wichtel... bei mir im Büro funzt das I-Net mal wieder. Mal gucken, wann sie es merken und sperren *g*

[ ]

14.01.2002 - 14:01:32

Nike
Fleet Admiral

Nike ist offline!!

*n00b*

new

Eiegrntlich is heute ein scheiß Tag,
dass ich Schokobrötchen in kaffee tunke sagt schon alles, aber jetzt höre ich mal gediegene 80er Musik und nachher geht vielleicht was in Sachen Mädel :)
Also doch was gutes =)

[ ]

14.01.2002 - 14:24:23

TEG-V moerfi
Fleet Admiral

moerfi ist offline!!

*little sniping witch*

new

/me liegt auch krank zuhause...grüße an alle die mit demgleichen Schicksal gestraft sind...

ach ja, das restliche Pack *g* grüße ich auch, viel Spaß auf der Arbeit oder in der Schule *hrhrhr*

[ ]

14.01.2002 - 14:47:24

-KI- MotaBoy
Fleet Admiral

MotaBoy ist offline!!

*Faster Scout, run! run!*

new

<- gesund =)

ma neue opera ver antesten.. =)

btw gute besserung :)

-motaboy

[ ]

14.01.2002 - 15:56:47

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Kennt jemand den eDonkey-Bot bzw. weiß woher ich den saugen kann (abgesehen vom eDonkey selbst)?

@Moerfi
Gute Besserung! Ich habs bereits hinter mir (hoffentlich). Letzte Woche hat mir gereicht.

[ ]

14.01.2002 - 22:44:50

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

vergiss den Bot der Belastet nur die Server, die Leute sind überall am schimpfen. nimm lieber die aktuelle Testversion die sieht geil aus und funktioniert supergenial...

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

15.01.2002 - 10:50:27

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Wieso belastet das Teil die Server? Durch das Serverspringen? Dafür findet er viel mehr Leute, die die Files haben, welche ich suche. Außerdem räumt er meine Serverliste auf und schmeisst die ganzen toten Server raus.
Ich teste den Bot seit gestern - wenn er nix taugt, fliegt er eh wieder von der Platte :)

Die neue Version vom Esel ist soweit ich gehört habe in einem Punkt schlechter als die alte. Es wird nicht mehr angezeigt, welches Partfile zu welchem Download gehört, was etwas unkomfortabel ist, um in einen noch nicht fertig gesaugten Film reinzugucken. Und mein alter 57er Esel rast eh.

[ ]

15.01.2002 - 12:43:51

TEG white-
Fleet Admiral

white- ist offline!!

*ist immer schuld*

new

genau aus dem Grund saugt der Bot. Er connectet aller furznasenlang zu den servern die er kennt entweder um sie einfach zu checken oder um neue Files zu finden. Und genau das belastet die server. Viele sagen das ihre server seit dem Bot nur noch ein drittel der Userzahl verkraften wie vorher.

Die neue Testversion findet imo viel mehr mirrors. Das mit den Partfiles hab ich nicht ganz geraft. ich weis doch welche Files was sind, steht doch in dem x.part.met drin

Die Toten Server killt auch die normale eDonkeyversion. Muste halt nur in den Optionen markieren das er alle raushauen soll die er nicht connecten kann

cya later
/white-

allround daredevil

[ ]

15.01.2002 - 19:12:28

TEG-V OrangeBud
Fleet Admiral

OrangeBud ist offline!!

*Oberrevisor*

new

Beim Bot ist einstellbar, wie lange er Serverhopping betreiben soll, wie lange er auf dem einzelnen Server connected bleiben soll und für wie lange er dann eine Pause einlegt vom Hoppen. Momentan lasse ich ihn 60 Minuten hüpfen in 5 Min-Intervallen und dann Pause für 240 Mins. Das sind grade mal 12 Connects in 5 Stunden. Die kann ich ohne Bot auch locker haben. /me belastet also die Server nicht, dafür sind meine Suchergebnisse um einiges besser. So blau erstrahlte mein Esel noch nie :D

[ ]

[ first Page ]   [ 319 ] [ 320 ] [ 321 ] [ 322 ] >323< [ 324 ] [ 325 ] [ 326 ] [ 327 ]   [ last Page ]

Kontakt | TEG CLAN PAGE