| Autor |
Thema: Scheiß Script |
| [ first Page ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] >7< [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] |
22.08.2001 - 00:05:10 #0061
ALK HELIX Fleet Admiral

*höllix* new |
dummdidumm *les* grrrrr
*einatmen* *mundzuhalten* *schnellwegrennen*
[ ∧ ]
|
22.08.2001 - 08:27:17 #0062
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
so ne diskussion ist zwar interessant, aber im ende sinnlos. also sag ich nichts dazu, außer: amiga (counter-strike) und atari st (tfc) anhänger haben sich auch andauernd beharkt. am ende war der amiga sieger, nur um kurz darauf vom ibm-pc (opf ?) überrollt zu werden *hr hr hr*
[ ∧ ]
|
22.08.2001 - 10:26:47 #0063
ALK HELIX Fleet Admiral

*höllix* new |
Interresante Theorie . :)
Ich beteilige mich aber auch nur am Kampf CS gegen TFC weil ich sonst niggs besseres zu tun hab . :)
[ ∧ ]
|
22.08.2001 - 10:33:09 #0064
TEG-V Guss Fleet Admiral

*Hessengezubbel* new |
Mal nen anderen Vergleich anführen ;)
TFC ist wie ein Stück gute Rockmusik oder Klassik und CS wie eins dieser neumodischen Techno oder HipHop Dinger.
Rock oder Klassik wird man auch in 50 Jahre noch hören, das andere ist schnell vergessen *g*
*höhö* ;P
Guss
[ ∧ ]
|
22.08.2001 - 15:46:46 #0065
XCS CptnKiff Fleet Admiral

new |
stellt sich nur die frage, was an tfc so besonderes ist, als dass man sich daran erinnern müsste ... bei cs fallen mir mindestens 10 gründe ein, aber bei tfc nur, dass es das erste grosse mod zu hl war.
[ ∧ ]
|
22.08.2001 - 16:03:01 #0066
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
*hust*
tfc war der erstemod zu hl... (die moeglichkeit mods einzubindden gabs erst ab 1.0.0.8 und das war gleichzeitig tfc..)
ausserdem diese 10 gruende muessen ja nicht zwangsweise positiv sein..
*hust* community *hust
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]
[ ∧ ]
|
22.08.2001 - 22:14:47 #0067
ALK Koslowski Fleet Admiral

*backtracker spottet* new |
aaaaarrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhhhh.
Blödsinnige Diskussion.
CS ist besser gar keine Frage.
Wäre da nicht die scheiss comunity die CS so unintressant macht.Zu viele Spinner/Cheater/Grossmäuler/Einzelkämpfer usw. usw. hinter denen sich fast immer ein pickliger,ständig onanierender vierzehnjähriger verbirgt.
Wer Teamspiel mag für den ist TFC der richtige MOD.Und wer gerne alleine kämpft der muss halt CS zocken mit all seinen Schwierigkeiten.
[ ∧ ]
|
23.08.2001 - 11:59:08 #0068
ALK mipap Fleet Admiral

*Am Endes des Weges zu gelben Sternen* new |
das frustende an cs finde ich, wenn man abgeschossen ist, kann man wenn man pech hat, lange warten.
bei tfc reicht ein klick und schon gehts weiter. imho einer der gründe warum cs'ler sich so angiften.
nein meine standard argumentation:
tfc spieler sind glücklicher als cs spieler weil:
bei cs reicht ein glückstreffer um den gegner zu killen.
bei tfc braucht man beist mehree glückstreffer um den geger zu besiegen (den dummen sniper mal ausgenommen)
[ ∧ ]
|
23.08.2001 - 14:39:06 #0069
ALK Koslowski Fleet Admiral

*backtracker spottet* new |
arghh ich hab mir heute den CS Central Custom Pack runtergeladen und installiert.
Neue Models Skins Weapons Sounds usw.
Leider gefällt mir das überhaupt nicht und ich würde das gerne wieder los werden.
Muss ich CS neuinstalliern oder kann man das wie bei TFC irgnedwo ein und aussschalten.
newmodels oldmodels usw. ???
Wer von euch CS lern weiss das???
[ ∧ ]
|
23.08.2001 - 19:32:52 #0070
-KI- MotaBoy Fleet Admiral

*Faster Scout, run! run!* new |
du musst dir n backup von den alten models von ner cs page laden (gbts da meistens auch bei) und die dan da ueberspielen..
modelswitch is nich...
while(!shotgun)
{ takeshotgun; shoot; }
[ Mail me! ] [ ALK-Homepage ] [ #tfc.alk ]
[ ∧ ]
|
| [ first Page ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] >7< [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] |
| |